Schwitzen und Punkte sammeln: McFIT wird PAYBACK Partner in Österreich

Der Fitness-Gigant wird Teil des beliebten Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK. Sportbegeisterte – und dazu zählen bei McFIT auch immer mehr Frauen - können nach Anmeldung im Studio beim Sporteln nun auch jede Menge Punkte sammeln.

Die Jahreszeit der kurzen Tage ist wieder angebrochen. Wenn Regen und Glätte das Outdoortraining erschweren, wird das Training vieler Sportler ins Fitnessstudio verlegt. Pünktlich zum Start der winterlichen Workout-Saison startet McFIT als einer der erfolgreichsten Fitnessanbieter Europas seine Partnerschaft mit dem beliebten Bonusprogramm PAYBACK. Das vielfältige Portfolio von PAYBACK, das bereits über 100 Partner im stationären und Online-Handel umfasst, ist damit um einen weiteren attraktiven Partner reicher. Um mit der sportlichen Punktejagd zu starten, müssen sich österreichische Fitnessbegeisterte nur in einem McFIT Studio vor Ort anmelden. Als extra Motivation bekommen die Sportlerinnen und Sportler bei Erstanmeldung zusätzlich 500 PAYBACK Punkte gutgeschrieben.

„Durch unsere Kooperation mit PAYBACK in Österreich möchten wir es schaffen, noch mehr Leute zu motivieren, den Weg ins Fitnessstudio zu finden. Jedem Menschen, der durch die Partnerschaft zusätzlich aktiviert wird, seinem Lifestyle eine sportliche Richtung zu geben, wird damit geholfen bewusster und gesünder durchs Leben zu gehen.“, so Pierre Geisensetter, Unternehmenssprecher von McFIT.

„Wir freuen uns, mit McFIT nun auch einen Fitnessanbieter bei PAYBACK zu begrüßen. Mit über 250 modernen Studios in Europa bietet die Marke ein attraktives Sportangebot, das unser vielfältiges Partnerportfolio optimal ergänzt“, so Walter H. Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.