Jetzt PAYBACK Punkte für UNICEF-Kinder-Projekte spenden

Gesammelte Punkte spenden und damit Kindern in aller Welt helfen, schon ab 1.000 PAYBACK Punkten möglich

Sauberes Wasser, Nahrung und Schulmaterialien: Das ist für viele Kinder in ärmeren Regionen der Welt leider keine Selbstverständlichkeit. Zur Unterstützung können PAYBACK Kund:innen hier einfach und effektiv einen Beitrag leisten: Im PAYBACK Prämienshop auf www.PAYBACK.at stehen UNICEF-Projekte zur Auswahl, die Trinkwasser, Nahrung und Schulmaterialien h für Kinder bereitstellen. So können bereits mit 1.000 PAYBACK Punkten zehn Kinder für ein Monat mit sauberem Wasser versorgt werden. Um 3.000 PAYBACK Punkte können sieben Schulpakete angeschafft werden, mit denen sieben Schüler:innen Hefte und Stifte für ein ganzes Schuljahr erhalten. "Mit den gespendeten PAYBACK Punkten werden UNICEF-Projekte unterstützt, die Hilfe genau dorthin bringen, wo sie am meisten benötigt wird. Der Gegenwert der Punkte geht selbstverständlich zu 100 Prozent an UNICEF. Helfen mit PAYBACK ist damit transparent, einfach und schnell möglich: Punkt für Punkt ein kleiner, aber wirksamer Beitrag für eine bessere Welt ", so PAYBACK Österreich Geschäftsführer Walter Lukner.

Ein Pressebild finden Sie hier