PAYBACK App als eine der beliebtesten Apps in Österreich ausgezeichnet

PAYBACK darf sich über einen Spitzenplatz in einem der wichtigsten App-Rankings freuen: Von der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) erhält das bekannte Multipartner-Bonusprogramm den „ÖGVS-App-Award 2022/23“. Damit gilt die PAYBACK App als beliebteste App der Österreicher:innen im Bereich Bonusprogramme. PAYBACK verzeichnet über 3,2 Millionen aktive Kund:innen und bereits 2,1 Millionen App-Downloads.
„Wir freuen uns über diesen Top-Platz, da uns die Kundenzufriedenheit mit dem mobilen PAYBACK sehr am Herzen liegt. Diese erstklassige Bewertung zeigt, dass der Mehrwert unserer App erkannt geschätzt wird und die Services gerne in Anspruch genommen werden“, so Walter H. Lukner, Geschäftsführer PAYBACK Austria.

Insgesamt wurden in der ÖGVS-Verbraucherstudie branchenübergreifend 452 Apps verglichen, dabei wurden 55 verschiedene Branchen bewertet. PAYBACK erreichte in der Branche „Shopping, Mode und Lifestyle“ im Bereich „Kundenkarten“ den ersten Platz. Branchenübergreifend zählt die PAYBACK App zu den Top 10 Apps - gemeinsam mit u.a. Amazon, dem ÖAMTC, Motel One sowie Douglas. Für die Studie wurden insgesamt 55.842 App-Bewertungen aus einer landesweiten Online-Kundenbefragung untersucht, um eine unabhängige Orientierung für Verbraucher:innen zu entwickeln.

Ein Pressebild finden Sie hier