1. FC Köln und Galeria Kaufhof starten die "Geißbock Karte"

PAYBACK Punkte-Sammel-Karte für Fans mit vielen Extras

Anhänger des 1. FC Köln dürfen sich zu Beginn der neuen Saison über ihre eigene PAYBACK Karte freuen: In der Galeria Kaufhof Köln Hohe Straße stellten heute FC-Geschäftsführer Claus Horstmann, Kaufhof-Geschäftsführer Jos Coenen und Sabine Freude, Direktmarketing der Kaufhof Warenhaus AG, die "Geißbock Karte" vor. Mit ihr können Fans wie mit der "normalen" PAYBACK Karte bei allen Partnern Punkte sammeln und von Coupons sowie Direktrabatten profitieren. Zusätzlich belohnt Galeria Kaufhof die Fans mit exklusiven Services und – je nach Spielerfolg des 1. FC Köln – sogar mit Extra-Punkten.

„Wir freuen uns, dass wir als erster Fußballverein eine eigene PAYBACK Karte gemeinsam mit Galeria Kaufhof herausbringen. Durch die Verknüpfung mit allen Vorteilen, die PAYBACK bietet, präsentieren wir eine innovative Fankarte. Unsere Anhänger können künftig ihren kleinen Geißbock in der Tasche tragen und sich dadurch öffentlich zum 1. FC Köln bekennen“, so Claus Horstmann. „Die Karte ist für uns zusätzlich motivierend, besondere Leistung zu zeigen“, so der FC-Geschäftsführer, „denn wenn wir gewinnen, profitieren die Fans zusätzlich.“

Nach einem Sieg des Vereins gibt es an den jeweils sieben Folgetagen für alle Einkäufe bei Galeria Kaufhof die dreifachen PAYBACK Punkte. Erzielt ein Kölner Spieler das "Tor des Monats", belohnt Kaufhof die Besitzer der "Geißbock Karte" sogar mit der fünffachen Punktezahl. Als besonderes Extra wird den treuesten Sammlern zu jeder Saison eine "Geißbock Karte" mit neuem Motiv in limitierter Auflage zugeschickt.

"Die Plattform PAYBACK ermöglicht es uns und dem 1. FC Köln, den Fans die besten Angebote und exklusive Einladungen zukommen zu lassen – von Autogrammstunden bis zu Trikotvorstellungen, die hier in der Galeria Kaufhof stattfinden werden“, so Jos Coenen. Mit der "Geißbock Karte“ bauen die Kaufhof Warenhaus AG und der 1. FC Köln ihre langjährige Partnerschaft aus.

Anmeldeunterlagen für die "Geißbock Karte“ gibt es ab Start der neuen Bundesliga-Saison in der Galeria Kaufhof Filiale Köln Hohe Straße und in den offiziellen FC-FanShops. Die Markteinführung der Karte wird durch eine Promotion im RheinEnergieStadion zu Saisonbeginn und verschiedene Werbemaßnahmen der Galeria Kaufhof und des 1. FC Köln begleitet.

Bildmaterial von der Präsentation der "Geißbock Karte" finden Sie im Öffnet internen Link im aktuellen FensterBereich Presse /  Bildmaterial / PAYBACK Events.

Weitere Informationen:

Loyalty Partner GmbH (PAYBACK)
Claus-Peter Schrack
Telefon: +49 (0)89 – 997 41 510