Erfrischen und dabei Punkte sammeln: DIE GETRÄNKEKÖNNER sind neuer PAYBACK Partner

Die Getränkefachmarkt-Verbundgruppe REWE FÜR SIE-GVG ist mit ihrer nationalen Dachmarke „DIE GETRÄNKEKÖNNER“ ab sofort Teil des PAYBACK Partnerverbunds. Die über 31 Millionen Kunden des führenden Bonusprogramms können nun von dem umfangreichen Sortiment der Getränkefachmärkte profitieren und dabei Punkte sammeln.

Die Dachmarke DIE GETRÄNKEKÖNNER steht für ein einzigartiges Getränkefachmarktkonzept - den „Getränkemarkt der Zukunft“. Dieses umfasst übersichtliche Kundenführung, moderne Ladeneinrichtung, geschultes Personal und ein vielfältiges Sortiment. Dies schafft eine Verkaufsfläche, die zum Erlebnis wird. Dabei legen DIE GETRÄNKEKÖNNER, sowohl im stationären Markt als auch Online ein besonderes Augenmerk darauf, mit neuesten Getränketrends und der Vermittlung von Getränkewissen, die teilnehmenden Händler und deren Märkte zu echten GETRÄNKEKÖNNERN zu machen. Von den deutschlandweit 1.720 Märkten, die an die Verbundgruppe REWE FÜR SIE-GVG angeschlossen sind, werden ab Mitte Oktober 2020 über 600 ebendieser über die Dachmarke DIE GETRÄNKEKÖNNER PAYBACK Punkte vergeben.

„Wir freuen uns sehr, von nun an PAYBACK Partner zu sein. Für uns wird hierdurch der Aufbau einer noch engeren Kundenbeziehung ermöglicht. Nicht nur unsere Bestandskunden werden für ihren Einkauf belohnt, sondern auch Neukunden bieten wir dank PAYBACK die Chance, DIE GETRÄNKEKÖNNER besser kennenzulernen und von unserem Sortiment zu profitieren. Zusätzlich differenzieren wir uns zukünftig durch die Vergabe der beliebten Punkte von unseren Wettbewerbern“ so Silke Rösler, Geschäftsführerin der REWE FÜR SIE-Getränkevermarktungsgesellschaft.

„Zukünftig können sich PAYBACK Kunden bei DIE GETRÄNKEKÖNNER viele Punkte abholen – wir heißen unseren neuen Partner ganz herzlich willkommen“, so Florian Wolfframm, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung. „DIE GETRÄNKEKÖNNER Fachmärkte machen den Getränkeeinkauf zu einem echten Erlebnis, zeitgleich erhalten Kunden die Möglichkeit, ihr Punktekonto aufzufrischen. Durch unsere Partnerschaft können DIE GETRÄNKEKÖNNER ihren Käufern nun noch bessere und auf die jeweiligen Interessen angepasste Angebote unterbreiten.“