Mobiles Bezahlen mit der PAYBACK App wird mehrfach belohnt

Zum Start ins neue Jahr werden Kunden für die Nutzung von PAYBACK PAY besonders belohnt: Bis zum 31. Januar 2021 gibt es bis zu 7fache PAYBACK Punkte auf den gesamten Einkauf bei den teilnehmenden PAY Partnern. Dazu müssen Kunden vorab einen speziellen Coupon in der PAYBACK App aktivieren. PAYBACK PAY gilt als die erfolgreichste mobile Zahlungsfunktion in Deutschland und funktioniert bei allen großen PAYBACK Partnern. Im Aktionszeitraum bis zum 31.01.21 gibt es 7fach Punkte bei Aral und Thalia, 5fach Punkte bei Alnatura, dm, Penny und Rewe sowie 2fach Punkte bei TeeGschwendner.

„PAYBACK PAY Kunden profitieren nicht nur vom deutlich schnelleren und komfortableren Kassenprozess, sondern auch von Extra-Punkten“, so Carolin Thomass, Abteilungsleitung Mobile Payment. Der Service ist Teil der erfolgreichen PAYBACK App, die alle wichtigen Funktionen des Programms bündelt: Mit der App können Kunden nicht nur Punkte sammeln und Coupons aktivieren, sondern auch mobil einkaufen und mobil bezahlen. Seit kurzem können Kunden mit PAY auch Punkte beim Bezahlen einlösen. Aktuell nutzen bereits über 10 Millionen PAYBACK Kunden die App aktiv; sie zählt zu den beliebtesten Shopping- und auch Alltags-Apps in Deutschland.