Pünktlich zur Sommersaison: Mit PAYBACK bei der Reisebuchung vielfach punkten und sparen

So sehnsüchtig wie dieses Jahr wurde wahrscheinlich noch kein Urlaub erwartet. Pünktlich zum Auftakt der sommerlichen Reisesaison startet PAYBACK in das „Reise-Mega-Weekend“: Mehr als 3,2 Millionen Kund:innen können bei vielen bekannten Reisepartnern des Bonusprogramms 8fache Punkte sammeln und damit beim Buchen und Reisen sparen.

Endlich ist es wieder möglich zu reisen! PAYBACK steigert die Freude auf den lang ersehnten Urlaub nun mit attraktiven Mehrfachpunkten. Seit heute und noch bis zum 27. Juni können mehr als 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen bei dreizehn Reisepartnern Coupons einsetzen, 8fach punkten und sparen. Zu den teilnehmenden Unternehmen beim „Reise-Mega-Weekend“ zählen Austrian Airlines, booking.com, Holidaycheck, expedia.at, Hotels.com und Flixbus.

Kaum jemals wurde eine Reisesaison so sehnsüchtig erwartet wie heuer. Mit ihrem hohen Punkte- und Schnäppchenfaktor steigert dieses Weekend die Vorfreude bei der Urlaubsplanung. Unsere Reisepartner decken das gesamte Spektrum der Urlaubsreisen ab. So lassen sich bei Flug, Hotel, Ferienwohnung, Mietwagen oder Pauschalreise jede Menge Punkte sammeln“, so Walter Lukner Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.