PAYBACK holt Financial Services Partner an Bord

Das Multipartner-Bonusprogramm baut sein Angebot zu punkten weiter aus:

Neu dabei sind N26, WeltSparen und flatex.

Egal ob Online-Banking oder Aktienhandel, digitale Finanzanwendungen haben gerade in den vergangenen Jahren stetig an Bedeutung gewonnen. Um Nutzern dieser praktischen Dienste zusätzliche Angebote und Sparmöglichkeiten zu bieten, hat PAYBACK sein Portfolio an Financial Services Partnern nun kräftig ausgebaut. Die hierzulande über 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden des beliebten Bonusprogramms können ab sofort auch bei N26, WeltSparen und flatex PAYBACK Punkte sammeln. Die drei Finanzdienstleister werden damit Teil des vielfältigen PAYBACK Partnerportfolios, das in Österreich mittlerweile über 200 Anbieter aus dem stationären und Online-Handel umfasst.

Um mit der Punktejagd loszulegen, müssen sich Kunden einfach über die Shop-Übersicht auf PAYBACK.at oder in der PAYBACK App einloggen und dann den entsprechenden Partner eingeben. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit N26, WeltSparen und flatex gleich drei beliebte Financial Services Partner in unserem Programm begrüßen dürfen. Gerade in Zeiten der zunehmenden Digitalisierung der Finanzwelt ist es uns wichtig, unseren Kundinnen und Kunden attraktive Sparmöglichkeiten in diesem Bereich zu bieten“, so Torsten Maier, Director Sales PAYBACK Österreich.