PAYBACK startet „Black Week“ in Österreich

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr feiert PAYBACK erneut seine „Black Week“ mit vielen exklusiven Angeboten und extra Coupons. Mehr als drei Millionen PAYBACK Kunden können sich von 25. bis 30. November über attraktive Deals und Angebote von zahlreichen Partnern freuen: Auf PAYBACK.at gibt es etwa für Partner wie BP, booking.com, Fressnapf, OTTO und SHOP APOTHEKE Coupons für bis zu 20fache Extra-Punkte. Alle Angebote der „Schwarzen Woche“ sind zudem in der PAYBACK App verfügbar, damit auch unterwegs ganz einfach Coupons aktiviert und Punkte gesammelt werden können. Die „Black Week“ entstand aus dem „Black Friday“: In den Vereinigten Staaten ist der Freitag nach dem Thanksgiving Fest der Startschuss zum offiziellen Weihnachtsgeschäft.

„Nach den vielen tollen Aktionen, die wir 2019 lanciert haben, ist die ‚PAYBACK Black Week‘ am Ende des Jahres ein ganz besonderes Highlight. Unsere Kunden können nicht nur ihr Punktekonto noch schneller füllen, sondern auch schon erste Weihnachtsgeschenke besorgen und dabei von den Punkte-Aktionen unserer Partner profitieren. Wir wünschen viel Spaß bei der diesjährigen Punkte- und Schnäppchenjagd“, so Torsten Maier, Director Sales PAYBACK Austria.