Der „PAYBACK Punkte-Joker“ ist zurück: Jetzt noch viel mehr Punkte sammeln!

Mit dem „PAYBACK Punkte-Joker“ erhalten Kundinnen und Kunden zusätzliche Coupons und Punkte für ihre Einkäufe bei den teilnehmenden PAYBACK Partnern. Joker-Coupons gibt es ab sofort für rund vier Wochen bei jedem Karten- oder App-Einsatz.

Wien, 17. September 2019 – Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr startet PAYBACK erneut seine international beliebte Aktion „Punkte-Joker“. Ab sofort erhalten Kundinnen und Kunden während des Promotion-Zeitraums ein Booklet mit vier Coupons, die beim ausgebenden Unternehmen, aber auch bei anderen Partnern einsetzbar sind. Die Coupons bieten noch mehr Punkte und tolle Überraschungen, bei jedem weiteren PAYBACK Einsatz gibt es wieder ein neues Booklet. Die Booklets werden rund vier Wochen bei den Partnern BP, dm drogerie markt, Fressnapf, BURGER KING, NORDSEE und sehen!wutscher verteilt und sind ca. 8 Wochen gültig.

Wir freuen uns, dass wir unsere mehr als 3 Millionen Kundinnen und Kunden wieder mit der ‚Punkte-Joker‘ Aktion belohnen können. Einkaufen mit PAYBACK lohnt sich jetzt noch mehr, denn bei allen teilnehmenden Partnern können noch schneller viele Punkte und damit spürbare Vorteile gesammelt werden“, so Walter H. Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.