PAYBACK: Jetzt mit dem „Punkte-Joker“ noch mehr Punkte sammeln und sparen!

Heute startet das Multipartner-Bonusprogramm PAYBACK bereits zum fünften Mal in Österreich wieder seine beliebte Aktion, den „Punkte-Joker“. Hier können sich Kund:innen über viele zusätzliche Punkte für ihre Einkäufe freuen und noch mehr sparen als sonst. Denn man erhält bei Einsatz der PAYBACK Karte oder App an der Kassa ein Booklet mit vier Coupons, die beim ausgebenden Unternehmen, aber auch bei anderen Partnern einsetzbar sind. Die Coupons bieten noch mehr Punkte und tolle Überraschungen. Bei jedem weiteren PAYBACK Einsatz gibt es wieder ein neues Booklet.
Mit dabei sind große Partner wie BP, dm drogerie markt, Fressnapf,  Burger King, Online Partner wie Austrian Airlines, eBay, Expedia, Otto und Universal. Die Ausgabephase läuft für rund vier Wochen, anschließend gibt es eine Einlösephase von rund acht Wochen bis Anfang November.
"Mit dem Punkte-Joker lohnt sich PAYBACK noch mehr. Denn Kund:innen können damit bei vielen Partnern noch schneller ihr Punktekonto füllen und damit spürbare Vorteile sammeln“, so der PAYBACK Geschäftsführer Walter H. Lukner. Somit heißt es jetzt: Karte oder App einsetzen und Coupons mit vielen Extra-Punkten sichern!

Ein Pressebild zur PAYBACK Punkte-Joker-Aktion gibt es hier.