TEDi ist neuer Partner von PAYBACK Österreich

Ab jetzt in 180 TEDI Filialen punkten

PAYBACK Kund:innen dürfen sich ab sofort über einen weiteren Partner im stationären Handel freuen: Der Nahversorger für Produkte des täglichen Bedarfs TEDi ist das neue Mitglied in der PAYBACK Familie. Damit können über 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen ab sofort beim Einkauf in jeder der 180 TEDi-Filialen in ganz Österreich punkten. TEDi bietet viele unterschiedliche Produkte wie Drogerie-, Tierbedarfs-, Haushalts-, Geschenk-, Dekorations-, Partyartikel und vieles mehr.
„Für unsere günstigen Preise sind wir bekannt. Durch unsere neue Partnerschaft mit PAYBACK können unsere Kund:innen nun noch mehr sparen – einfach bei jedem Einkauf die PAYBACK Karte oder App vorzeigen, Coupons einsetzen und sich viele zusätzliche Vorteile sichern. Schon jetzt können sich PAYBACK Kund:innen auf besonders relevante Angebote bei TEDi freuen,
denn genau dort liegt eine der Stärken von PAYBACK“, erklärt Martin Reischl, Geschäftsführer von TEDi Österreich.

Zum Launch von TEDi startet PAYBACK seinen beliebten „Punkte Joker“. In der größten PAYBACK Partnerkampagne erhalten Kund:innen nun auch Coupons für Einkäufe bei TEDi. „Wir freuen uns sehr, TEDi als neuen Partner bei PAYBACK begrüßen zu dürfen. Mit der großen Auswahl an unterschiedlichen Produkten des täglichen Bedarfs ergänzt TEDi unser Angebot für die Kund:innen optimal. Viele zusätzliche Punkte warten darauf, von PAYBACK Kund:innen gesammelt zu werden", sagt Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.