Hilfe für Erdbebenopfer: Jetzt PAYBACK Punkte spenden und helfen

Jeder Punkt hilft!

Die starken Erdbeben und Nachbeben haben im Südosten der Türkei und Regionen in Syrien erschüttert und tausende Menschenleben und Verletzte gefordert, darunter viele Kinder. Viele Mädchen und Buben wurden von ihren Eltern getrennt und stehen in den Trümmern ihrer Heimat. PAYBACK Kund:innen können nun in der PAYBACK App oder unter PAYBACK.at schnell und einfach die Opfer des Erdbebens unterstützen und ihre Punkte an UNICEF Österreich spenden. Der Gegenwert der Punkte kommt zu 100 Prozent der Arbeit der Hilfsorganisation in der Türkei und Syrien zugute.

„Die Bevölkerung und vor allem die Kinder brauchen dringend Unterstützung. Neben Wasser, Gesundheits- und Hygiene-Gütern benötigen sie auch psychosoziale Hilfe. Wir hoffen, dass wir durch die schnelle und unkomplizierte Spendenaktion mit unserem Partner UNICEF die Menschen in Not unterstützen können“, so der PAYBACK Österreich Geschäftsführer Walter Lukner.
Die Punktespende funktioniert in der PAYBACK App im Bereich „Services“ unter „Punkte einlösen“ (UNICEF eingeben) oder ist über www.PAYBACK.at (im Prämienbereich UNICEFeingeben).