CHECK24 ist neuer Partner von PAYBACK Österreich

Das PAYBACK Partnerportfolio in Österreich wächst weiter: Ab sofort können über 3,2 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden bei CHECK24 Österreich über die PAYBACK App oder PAYBACK.at Punkte sammeln und sparen.

„CHECK24 unterstützt Konsumentinnen und Konsumenten dabei, passende Angebote für ihre Bedürfnisse zu finden und zu sparen. Durch die Partnerschaft mit PAYBACK erweitern wir den Service für unsere Kunden und können ihnen noch bessere Angebote machen“, so Florian Reichert, CEO von CHECK24 Österreich.

„CHECK24 zählt zu den führenden Vergleichsportalen im DACH-Raum und ist bereits seit 14 Jahren PAYBACK Partner im deutschen Markt. Wir freuen uns sehr, diese erfolgreiche Zusammenarbeit nun in Österreich fortzusetzen. Dank der CHECK24-Partnerschaft können unsere Kunden noch mehr Punkte sammeln und sparen, indem sie mit Vergleichsrechnern die besten Angebote für Strom, Autoversicherungen, Kredite, Kreditkarten, Geldanlagen und Girokonten finden und beim Abschluss PAYBACK Punkte sammeln“, erklärt Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich.

PAYBACK bietet als erstes österreichisches Multipartner-Bonusprogramm mit mittlerweile über 300 Partnerunternehmen die bei weitem größte Vielfalt am Markt. Kunden können beim Einkaufen in vielen Branchen Punkte sammeln und rasch zu spürbaren Vorteilen kommen.