Thalia wird PAYBACK Österreich Partner

Egal ob Spielwaren, Schreibbedarf oder Geschenkartikel: PAYBACK Kundinnen und Kunden können sich ab Spätsommer 2024 im Thalia Online-Shop bei Einkäufen mit PAYBACK Punkten belohnen. Nachgelagert wird eine Ausweitung der Kooperation auf die stationären Thalia Buchhandlungen folgen.
„Durch die Partnerschaft mit PAYBACK können wir unseren Kundinnen und Kunden einen tollen weiteren Mehrwert sowie zusätzliche Services bieten, darüber freuen wir uns sehr. So kann unsere Kundschaft in der vielfältigen Thalia-Onlinewelt einkaufen und gleichzeitig Punkte sammeln“, so Andrea Heumann, Geschäftsführerin von Thalia.
„Wir sind stolz darauf, Thalia als renommierten Partner bald mit an Bord zu haben und unseren Verbund dadurch mit einer starken Marke zu erweitern. Diese Partnerschaft ergänzt unser Portfolio hervorragend und steigert die Attraktivität unseres Programms für alle 3,2 Millionen PAYBACK Kunden enorm“, freut sich Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich über den neuen Partner.