Ab August sind die rtk Reisebüros Partner von PAYBACK

Kunden erhalten für Buchungen Punkte bei der größten Reisebüro Kooperation Deutschlands

Burghausen, München – Ab 2. August 2010 können mehr als 4.000 Reisebüros in ganz Deutschland ihre Kunden für Urlaubsbuchungen mit PAYBACK Punkten belohnen. Denn die Raiffeisen-Tours-Kooperation (rtk), die größte Reisebüro-Kooperation Deutschlands, hat eine Partnerschaft mit dem beliebtesten deutschen Bonusprogramm PAYBACK geschlossen. "Damit bieten wir Kunden eine tolle Möglichkeit, bei ihren Reisebuchungen zusätzlich zu sparen und wertvolle Punkte zu sammeln", so RT-Reisen Geschäftsführer Thomas Bösl.

rtk ist bisher insbesondere im Touristikmarkt populär und wird seine Marke nun der breiten Öffentlichkeit durch PAYBACK, die Angebote des Programms an Millionen Haushalte sowie gemeinsame TV Spots bekannt machen. "PAYBACK steht für Mehrwert sowie für günstige und faire Angebote - das bieten wir mit rtk nun auch bei Urlaubsbuchungen. PAYBACK Kunden erhalten von rtk Büros in ihrem direkten Umfeld die interessantesten Angebote und Coupons und sind so immer auf dem Laufenden, was ihren ‚perfekten und günstigen Urlaub’ betrifft", so Bernhard Brugger, Geschäftsführer der PAYBACK GmbH.

Das Unternehmen:
rtk (Raiffeisen-Tours-Kooperation) mit Hauptsitz in Burghausen ist die größte Reisebürokooperation Deutschlands. Sie verfügt über eine flächendeckende Präsenz in Deutschland und bündelt einen Umsatz von rund 1,7 Mrd. Euro. Die gesamte rtk Gruppe besteht aus den Kooperationen rtk, Neckermann Reisen Partner/Team (50% Beteiligung Thomas Cook, 50% Beteiligung RT-Reisen) und TUI TRAVELStar (50% Beteiligung TUI, 50% Beteiligung RT-Reisen). Die Kooperationsgemeinschaft erzielt mit über 4.000 Reisebüros einen Umsatz von 2,9 Mrd. Euro. Ziel der rtk ist es, die Existenz und die Selbstständigkeit mittelständisch geprägter Reisebüros nachhaltig zu sichern.