Ab sofort modebewusst punkten: dress-for-less ist neuer PAYBACK Partner

dress-for-less, Europas führendes Online Designer Outlet, ist neuer Partner von PAYBACK, dem beliebtesten und größten deutschen Bonusprogramm.

27,5 Millionen PAYBACK Kunden können ab sofort im dress-for-less Online Shop kräftig sparen und punkten. dress-for-less bietet eine große Auswahl an reduzierten Artikeln von Top Designern wie Tigha, Pepe Jeans, Replay und vielen mehr – bei jedem Einkauf erhalten Kunden je 1 Euro Einkaufswert einen PAYBACK Punkt sowie viele weitere Punkte bei Extrapunkteaktionen.

Seit 1999 kaufen Kunden bei dress-for-less Designermode aus Überproduktionen und Schlussverkäufen bis zu -70% günstiger. „Mit dress-for-less gewinnt PAYBACK den führenden Online Outlet Shop im Bereich exklusiver Modemarken als Partner. Durch die Partnerschaft mit PAYBACK erreicht dress-for-less Kunden aus der Offline und der Online Welt über unsere Multi-Marketing-Kanäle und kann diese noch stärker an sich binden“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partner Management bei PAYBACK.

„Wir haben uns für die Partnerschaft entschieden, weil PAYBACK eine starke und vertrauenswürdige Marke ist. Das Punktesammeln stärkt die Bindung mit unseren Kunden nachhaltig. Die hohe Bekanntheit bzw. Reichweite von PAYBACK wird das Wachstum unseres Online Shops weiter beschleunigen“, so Antonio Gonzalo, Geschäftsführer von dress-for-less.

PAYBACK Kunden sammeln bei 650 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte. Zuletzt kamen u.a. mit Fressnapf, tausendkind und der Allianz zahlreiche renommierte Unternehmen neu zum Programm hinzu. PAYBACK ist das größte, beliebteste und vertrauenswürdigste Programm in Deutschland und hat eine Haushaltsdurchdringung von 54 Prozent. Die Karte hat sich laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC- und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. 8 Millionen Kunden nutzen das Programm via mobile App.

Über dress-for-less:
dress-for-less.de ist Deutschlands führendes Online-Outlet für Designer-Bekleidung. Der Markenshop vertreibt hochwertige Produkte führender Designerlabels zu stark vergünstigten Preisen, teils mit einer Ersparnis von bis zu -70% auf den Ladenpreis. Mit seiner umfangreichen Produktpalette von ca. 30.000 wechselnden Artikeln richtet sich dress-for-less.de somit an aufgeklärte Shopper: qualitäts- und markenbewusste, informierte Käufer, die Wert auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis legen. Inzwischen ist dress-for-less in 13 Märkten präsent und verkauft an Kunden in über 65 Ländern.