ADAC und PAYBACK kooperieren

Neukunden und Upgrades von Mitgliedschaften werden mit Punkten belohnt.

München – Deutschlands Automobilclub Nummer 1 kooperiert mit dem größten deutschen Bonusprogramm: Noch bis zum 31. Januar 2009 ist der ADAC neuer Promotionpartner von PAYBACK. Beim Abschluss einer klassischen ADAC Mitgliedschaft oder einer ADACPlus Mitgliedschaft erhalten PAYBACK Mitglieder 1.000 bzw. 1.500 Punkte. Doch nicht nur eine Mitgliedschaft, sondern auch die Erweiterung auf die ADACPlus Mitgliedschaft wird mit Punkten belohnt. Weitere Informationen zum neuen PAYBACK Promotionpartner ADAC gibt es unter www.payback.de/adac.

Zum ADAC:
Der ADAC ist mit seinen 16,3 Millionen Mitgliedern Deutschlands größter Verbraucherschützer und Mobilitätsdienstleister. Pannen- und Abschlepphilfe sowie das umfangreiche Angebot an Verbraucherschutztests zu Themen wie Raststätten, Tunnelsicherheit und Urlaubsnebenkosten tragen dazu bei, die Interessen der Club-Mitglieder wirkungsvoll zu vertreten. Neben der Kernleistung Pannenhilfe sind Touristik, Verkehr oder Technik mit umfangreichen Angeboten weitere wichtige Standbeine des ADAC. Informationen rund um alle Leistungen des Clubs sowie zu Produkten und Tests gibt es im Internet unter www.adac.de.