Auf die Plätze, fertig, punkten: Bald gibt’s auch bei DECATHLON PAYBACK Punkte!

11-fache Punkte zum Start ab 2. Januar

Das wird ein toller Auftakt in ein sportliches und punktereiches Jahr: DECATHLON wird bald PAYBACK Partner! Ab dem 2. Januar 2023 belohnt der französische Sportartikelhersteller und -händler seine Kund:innen mit PAYBACK Punkten.

"Unser Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich die Welt des Sports zugänglich zu machen. PAYBACK ist mit seiner großen Reichweite ein perfekter Partner für DECATHLON, um noch mehr Begeisterung für Sport zu wecken“, so David Walker, Marketing & Communication Director von DECATHLON Deutschland.

„Bald heißt es: Auf die Plätze, fertig, punkten und sparen! Wir alle von PAYBACK freuen uns gemeinsam mit 31 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden sehr über diesen neuen starken Partner in unserer Familie. Mit DECATHLON kann das PAYBACK Konto noch schneller gefüllt werden als bisher, das macht den Einkauf im gesamten Partnerverbund noch attraktiver“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Retail Sales & Marketing bei PAYBACK.

DECATHLON betreibt in Deutschland mehr als 80 Filialen und einen starken Onlineshop, Kund:innen können im Sortiment aus mehr als 100 Sportarten wählen. Zum Launch von PAYBACK bei DECATHLON wird es bis zum 31. Januar 2023 11-fache Punkte auf jeden Gesamteinkauf geben.
Ein Pressebild finden Sie hier.