Bei Finanzen punkten: Bei der HypoVereinsbank und CHECK24 gibt es PAYBACK Punkte

Das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm PAYBACK hat eine neue Kooperation mit der HypoVereinsbank geschlossen und gleichzeitig seine Partnerschaft mit dem Vergleichsportal CHECK24 ausgebaut. Somit können PAYBACK Kunden nun bei weiteren Finanz- und Versicherungsangeboten des täglichen Bedarfs Punkte sammeln.

Der neue PAYBACK Partner HypoVereinsbank ist eine der größten privaten Banken Deutschlands. Mit mehr als 615 Filialen bietet die HypoVereinsbank nicht nur einen ausgezeichneten Service, sondern auch ein sicheres Online-Banking. Zum Start der Kooperation gibt es für PAYBACK Kunden vom 23. September bis 20. Oktober 2013 für die Eröffnung eines kostenlosen Online-Girokontos 5.000 Punkte und 50 Euro Startkapital.

Das Vergleichsportal CHECK24 ist bereits seit 2010 PAYBACK Partner. Im Rahmen der Kooperation vergleichen Kunden online Versicherungsangebote und sammeln bei Abschluss Punkte. Seit August 2013 können PAYBACK Kunden zusätzlich die besten Angebote von mehr als 30 Banken aus den Bereichen Ratenkredite, Tagesgeld sowie Girokonten unter die Lupe nehmen und punkten.

Weitere Informationen, auch zu den einzelnen Produkten, gibt es unter PAYBACK.de/finanzen