Bei „Singles‘ Weekend“ und „Black Week“ mit PAYBACK punkten, sparen und gewinnen

Bis zu 40fache Punkte und 60% Rabatt im November

Das wird ein toller Auftakt zum Weihnachtsshopping: Bei Deutschlands größtem und beliebtesten Bonusprogramm PAYBACK gibt es im November noch mehr Punkte und Rabatte – und das im Doppelpack beim „Singles‘ Weekend“ und der „Black Week“. Dabei können sich die 31 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden mit bis zu 40fachen Punkten und Rabatten bis 60% fürs Einkaufen belohnen.

Der beliebte Singles‘ Day wird in diesem Jahr um einen Tag verlängert und Schnäppchenfans können sich somit auf ein ganzes Wochenende voller Angebote freuen. Am 10. November ab 15 Uhr bis einschließlich 12. November heißt es auf PAYBACK.de/singlesday zwei Tage lang shoppen und mit bis zu 22fachen Punkten viel sparen. Mit dabei sind 40 PAYBACK Partner, darunter Amazon, BAUR, Christ, DECATHLON, dm-drogerie markt, OTTO, Sephora und viele andere. Zusätzlich können sich Kunden bei der Aktivierung eines Teilnahme-Coupons am Samstag, 11.11., auf jede Online-Bestellung über PAYBACK.de ab einem Bestellwert von 11,11 Euro nochmal 111 Extra-Punkte sichern.

Im Anschluss an das „Singles‘ Weekend“ startet am 13. November der Countdown für die „Black Week“ mit weiteren Shopping-Highlights. Über 100 Partner laden vom 24. bis 27. November zum Weihnachtsshoppen und Sparen ein, darunter Amazon, Booking.com, ABOUT YOU, dyson, C&A, Tchibo, Douglas, H&M und ASOS. Zusätzliches Highlight: Unter allen Online-Einkäufen auf PAYBACK.de werden täglich 100.000 Punkte verlost.

„Der Singles‘ Day und die PAYBACK Black Week sind für viele die Punkte-Highlights des Jahres. Mit der Teilnahme von mehr als 100 PAYBACK Partnern aus allen Bereichen sind für alle die passenden Angebote dabei“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK. „Wir wünschen unseren Kunden viel Spaß und noch mehr Punkte bei der Schnäppchenjagd im November bei PAYBACK.“

Eine Übersicht aller Angebote der PAYBACK Black Week gibt es unter PAYBACK.de/blackweek. Die Black Week Angebote und Coupons gibt es auch in der beliebten PAYBACK App, die bereits von über 11 Millionen Kunden genutzt wird.

Ein Bild zum Thema gibt es hier.