CCV Quality Award für PAYBACK und Competence Call Center

Bei den vom Call Center Verband Deutschland in Berlin verliehenen CCV Quality Awards freuen sich die Partner PAYBACK und CCC über eine Auszeichnung für gemeinsam erreichte Leistungen und positive Ergebnisse in punkto Kundenzufriedenheit.

Ursula Steinmetz, Ehrenpräsidentin des CCV, Personalberaterin, Jurorin und Laudatorin der Kategorie bezeichnete das Projekt als „herausragendes Beispiel für echte Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit“.

CCC unterstützt PAYBACK seit Oktober 2010 als Full Outsourcing Partner bei Themen wie Incoming Telefonie B2C und B2B, E-Mail, Brief, Social Media oder Backoffice.

„Unser Unternehmen legt großen Wert darauf, Mitglieder und Mitarbeiter zu FANS zu machen. Die Identifikation der CCC Mitarbeiter mit PAYBACK ist enorm wichtig und trägt zu einer intensiven und qualitativ hochwertigen Art unseres Kundenservice bei. Wir wissen, was den Mitgliedern wichtig ist und wo Herausforderungen liegen können“, so Linda Dosterschill-Schliée, Project Management Customer Service bei der PAYBACK GmbH. „Ich möchte meine Gratulation an das CCC-Team aussprechen und mich für unsere erfolgreiche Kooperation bedanken“.

Um schnell zu einer für den PAYBACK Kunden zufriedenstellenden Lösung zu gelangen und jede Kontaktaufnahme zu einer positiven Erfahrung werden zu lassen, sind Eigenverantwortung der Mitarbeiter und individuelle Kundenlösungen sehr wichtig. Diese Flexibilität und das Entgegenkommen der Servicemitarbeiter werden von den Kunden in höchstem Maße geschätzt.

„Die Qualitätserwartungen bei PAYBACK liegen besonders hoch, sowohl bei den eigenen Prozessen im Unternehmen, als auch an uns als Outsourcing Partner. Für den Customer Service bedeutet dies, alle Kundenanfragen möglichst im Erstkontakt zufriedenstellend und mit positivem Mehrwert für den Kunden zu lösen“, beschreibt Daniela Präger, Project Managerin der CCC Leipzig GmbH den Anspruch des Partners. „Der CCV Quality Award war eine hervorragende Möglichkeit für uns, den Erfolg unserer Zusammenarbeit einem breiten Publikum aus Experten der Customer Service Branche zu präsentieren. Unser gesamtes Team freut sich sehr, dass die Jury unsere Begeisterung für das Unternehmen PAYBACK spüren und miterleben konnte und mit dieser Auszeichnung würdigt.“

Bereits 2011 bei den World Finals der Contact Center World Awards in Las Vegas, USA nahmen CCC und PAYBACK für die gemeinsame Outsourcing Partnerschaft eine Auszeichnung in der Kategorie "Best Customer Service (Outsourced) worldwide" entgegen.

Über den CCV Quality Award:

Der CCV Quality Award ist der höchste Qualitätspreis für deutsche Call Center Organisationen und wurde 2014 vom Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV) im Oktober in Berlin verliehen. Nominiert wurden Unternehmen in den drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation.