CHANNEL21 punktet jetzt auch in Österreich mit PAYBACK

Ab heute können PAYBACK Kundinnen und Kunden auch beim Homeshopping-Sender CHANNEL21 Punkte sammeln. Somit gibt es nicht nur im stationären Handel, online und mobil Punkte fürs Shoppen, sondern auch bei einem Fernsehsender. Kunden werden für Bestellungen über den TV-Kanal via kostenloser Bestell-Hotline und im CHANNEL21 Online-Shop mit PAYBACK Punkten belohnt. Der 2001 gegründete Sender bietet zum Start der Kooperation über einen zu aktivierenden Coupon gleich 20fache Punkte. CHANNEL21 vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode und Schmuck über Beauty und Gesundheit bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik und ist schon seit 2014 PAYBACK Partner im deutschen Markt.

„Mit PAYBACK können wir vielfältige Marketing-Kampagnen auf der Plattform ausspielen und unseren Zuschauerinnen und Zuschauern einen sehr attraktiven Mehrwert bieten, bei dem jeder Einkauf mit Punkten belohnt wird. Durch die Reichweite des Programms können wir zusätzlich unsere Markenbekanntheit steigern und unsere Produkte über alle Kanäle 3,2 Millionen PAYBACK Kunden anbieten“, so Klaus Skripalle, Geschäftsführer von CHANNEL21.

„Wir freuen uns sehr über diese neue Partnerschaft und dass wir durch die Verknüpfung von TV, offline, online und mobil Kundinnen und Kunden ein höchst attraktives Einkaufserlebnis bieten können“, so der PAYBACK Austria Geschäftsführer Walter Lukner. „CHANNEL21 passt hervorragend in unseren Kreis starker PAYBACK Partner und steigert die Attraktivität unseres Programms zusätzlich“, so Lukner.

Ein Pressebild finden Sie hier.