SiNN ist neuer PAYBACK Partner: Ab Juni gibt’s Punkte auf Mode für die ganze Familie

Ab 1. Juni sind sie ganz groß in Mode: Blaue Punkte! Denn ab diesem Zeitpunkt belohnen auch die SiNN Modehäuser Kundinnen und Kunden mit PAYBACK Punkten.

"Wir freuen uns sehr auf diese neue Partnerschaft! Denn sie ermöglicht es uns, 31 Millionen PAYBACK Nutzerinnen und Nutzern in ganz Deutschland noch mehr und noch bessere Angebote zu unterbreiten und ihnen beim Sparen zu helfen. Gleichzeitig können wir im starken Partnerverbund auf ein neues und innovatives Marketing setzen“, so SiNN Geschäftsführer Thomas Wanke.

„Im Namen unserer Kundinnen und Kunden und unserer mehr als 680 Partner heißen wir SiNN herzlich willkommen bei PAYBACK! Wir freuen uns, dass es nun möglich ist, bei einem der traditionsreichsten und kompetentesten Modeunternehmen in Deutschland kräftig zu punkten“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleitung Retail Sales & Marketing bei PAYBACK.

Zum Start der Partnerschaft gibt es Mehrfach-Punkte Coupons, darüber hinaus dürfen sich Modefans auf viele Aktionen freuen. In den 34 SiNN Filialen finden Modebegeisterte die aktuellen Looks. Wer sich vor dem Einkauf inspirieren lassen möchte, findet auf dem Blog SiNNSTYLE abgestimmte Farb- und Styletrends. Das Modehaus mit über 115 Jahren Erfahrung bietet mit seinen mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viel Service und legt Wert auf Markenvielfalt in Kombination mit einer kompetenten Beratung vor Ort. Mehr als 500 internationale Labels stehen zur Wahl, von Boss über Calvin Klein bis zu G-Star und Wolfort.
Ein Pressebild finden Sie hier.