Doppelter Branchenchampion: PAYBACK Österreich wird von ÖGVS in Kundenservice und Preis-Leistung ausgezeichnet

PAYBACK Österreich punktet beim Branchenmonitor 2024 der österreichischen Gesellschaft für Verbraucherstudien (ÖGVS) als Branchenchampion, für den insgesamt knapp 2.000 Unternehmen aus 180 verschiedenen Sektoren analysiert wurden. Das Multipartner-Bonusprogramm wurde unter den Kundenkarten am besten bewertet und belegt sowohl im Bereich „Kundenservice“, als auch beim „Preis-Leistungs-Verhältnis“ als Spitzenreiter den ersten Platz.

„Mit über 300 Partnerunternehmen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden die größte Vielfalt am Markt, sodass sie beim Einkaufen schnell Punkte sammeln und so rasch zu spürbaren Vorteilen kommen. Wir freuen uns, dass PAYBACK so gut ankommt und wir in den zwei wichtigsten Kategorien den ersten Platz belegen“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich zur Auszeichnung der ÖGVS.

Die Beurteilung für den ÖGVS-Branchenmonitor 2024 erfolgte im Rahmen einer repräsentativen Online-Kundenbefragung zwischen November und Dezember 2023. Die Bewertungen resultierten in den drei Scores „Kundenzufriedenheit“, „Kundenservice“ sowie „Preis-Leistung“, die sowohl branchenübergreifend als auch innerhalb der jeweiligen Branchen in eine Rangreihe gebracht wurden, um die Preisträger zu ermitteln.