Endlich: Die PAYBACK App gibt’s jetzt auch für Windows Phone

Mit über 3 Millionen Downloads eine der beliebtesten deutschen Apps

Jetzt ist die mehrfach ausgezeichnete PAYBACK mobile App auch im Windows Store verfügbar. Somit können auch die Besitzer eines Smartphones mit Windows Phone 8 alle mobilen Funktionen des führenden Bonusprogramms nutzen. „Wir freuen uns, dass wir die PAYBACK App zusätzlich in der Windows Version anbieten können. Damit erreichen wir perspektivisch eine mobile Marktabdeckung von 98 Prozent für Smartphone Apps und können so noch viel mehr Kunden für ihre Einkäufe mit Punkten belohnen“, so Katrin Hana, Leiterin globales Produktmanagement Mobile bei PAYBACK. Die Windows Version wurde in den vergangenen Wochen von Smartphone Usern stark nachgefragt. Erst vor kurzem erhielt die PAYBACK App im Rahmen des „Show Your App Award“ Platz 1 und 2 in der Kundenbewertung für Android und iOS Anwendungen.

Alle Funktionen der PAYBACK App sind auch auf Windows Geräten nutzbar: So können Kunden Coupons per Klick aktivieren und sofort einlösen, den aktuellen Punktestand abrufen sowie in Online Shops direkt per Smartphone einkaufen und dabei Punkte sammeln. Diese werden dem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben, sobald die Karte an der Kasse vorgezeigt wird. Auch die Zusatzservices der App werden von Kunden gerne genutzt: Dazu zählen die Geldautomatensuche sowie die Anzeige der nächstliegenden PAYBACK Partner in der Umgebung.

Der Anteil der Windows Phone Nutzer hat sich in Deutschland in den vergangenen Monaten weiter vergrößert, Marktangaben zufolge liegt er in Deutschland bei 6 bis 7 Prozent. Auf den bisher verfügbaren mobilen Betriebssystemen iOS und Android wurde die PAYBACK App bereits über 3 Millionen Mal abgerufen. Im Jahresvergleich konnte das Unternehmen die App Downloads verdoppeln, etwa 150.000 Downloads kommen monatlich hinzu.

Hier kann die PAYBACK Windows Phone App heruntergeladen werden.

Im PAYBACK Presseportal stehtein Bild des Windows Startbildschirms in Druckqualität zur Verfügung.