Energieversorger Vattenfall wird PAYBACK Partner

6.000 Punkte für Neukunden

Berlin, München – Das Energieunternehmen Vattenfall Europe kooperiert ab sofort mit Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK. Kunden, die einen Stromvertrag bei Vattenfall für das bundesweit erhältliche Produkt Easy Privatstrom abschließen, werden mit  PAYBACK Punkten belohnt – zum Start der Partnerschaft werden Neukunden sogar 6.000 Punkte (das entspricht 60 Euro) gut geschrieben.

"Es war ein besonderer Wunsch unserer Mitglieder, auch einen Energieversorger in das PAYBACK Partnerportfolio aufzunehmen. Mit Vattenfall haben wir einen großen und innovativen Energieversorger gefunden, der unseren Mitgliedern ein günstiges und zuverlässiges Stromprodukt anbietet. Wir freuen uns besonders, die Kooperation zu diesem Zeitpunkt starten zu können, da viele Energieversorger eine Preiserhöhung zum Jahreswechsel angekündigt haben. Somit schaffen wir für unsere Mitglieder eine günstige Alternative", so PAYBACK Geschäftsführer Dr. Andreas Betzer.

Gemeinsames Ziel beider Kooperationspartner ist es, den PAYBACK Mitgliedern ein attraktives Angebot zu machen. "Günstige Konditionen sowie der unkomplizierte und zuverlässige Stromanbieterwechsel sind den Verbrauchern besonders wichtig. Mit dieser Kooperation treffen wir genau diesen Kundenwunsch", erklärt Andreas Uhlig, Geschäftsführer des Bereiches Privat- und Gewerbekunden, Vattenfall Europe Sales.

Der Wechsel zu Vattenfall funktioniert durch einen speziellen Service sehr einfach und in wenigen Schritten. Die Anmeldung erfolgt online mit Angabe der PAYBACK Kundennummer über www.payback.de. Vattenfall übernimmt im Anschluss alle Wechselformalitäten für den Kunden.

Zu Vattenfall:
Der „Easy“ ist Vattenfalls günstiges Online-Produkt. Vattenfall wurde mit diesem Produkt kürzlich von Focus Money als "günstigster Stromanbieter ohne Vorauskasse“ ausgezeichnet. Das Produkt ist bundesweit erhältlich, hat keine Mindestvertragslaufzeit und verfügt über keine Mindestabnahmemengen.
Vattenfall ist drittgrößter Stromerzeuger in Deutschland und der größte Wärmeerzeuger in Europa. Mit zuverlässiger Stromversorgung und maßgeschneidertem Service garantiert der Stromvertrieb überzeugende Leistungen rund um die Energieversorgung. Auf dem deutschen Energiemarkt will Vattenfall Maßstäbe für eine sichere und kundenorientierte Energieversorgung setzen. Rund drei Millionen Kunden profitieren bereits von den Vattenfall Stromprodukten und Dienstleistungen.

Ein attraktives Angebot: Mit dem Easy Privatstrom von Vattenfall in Kooperation mit PAYBACK kann ein Drei-Personen-Haushalt (3500 kWh Jahresverbrauch) schnell über 100 Euro im Jahr sparen. Konkrete Beispiele zeigt die folgende Rechnung:

1) Bruttopreise für 3500 Kilowattstunden Stromverbrauch im Jahr
2) alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und dem 6000 Punkte-Bonus (entspricht 60 Euro) Quelle: verivox.de, Stand: 03.12.2008.

Mehr Information zum Unternehmen gibt es im Internet unter www.vattenfall.de