Es ist soweit: Jetzt bei Globus PAYBACK Punkte sammeln!

Auftakt für die neue Partnerschaft von Globus mit dem Bonusprogramm PAYBACK!

Ab sofort können sich Kund:innen bei ihrem Einkauf in allen 50 Globus SB-Warenhäusern in Deutschland mit PAYBACK Punkten belohnen, gesammelte Punkte auch vor Ort an der Kasse einlösen und von vielen weiteren PAYBACK Angeboten und Coupons profitieren. "Wir freuen uns sehr, dass die Zusammenarbeit mit PAYBACK jetzt losgeht und sind davon überzeugt, dass sie unseren Kund:innen eine Menge an Vorteilem bringen wird“, sagt Jochen Baab, Sprecher der Geschäftsführung Globus SB-Warenhaus. „Neben allen Vorteilen des 'Mein Globus'-Kundenbindungs-programms können unsere Kund:innen zusätzliche Einkaufsvorteile durch die Kooperation mit PAYBACK genießen und ihre Punkte individuell auf unterschiedlichen Wegen einlösen."

Als erster Händler verbindet Globus sein eigenes Kundenbindungsprogramm mit PAYBACK. Kund:innen erhalten dadurch die Möglichkeit, "Mein Globus" und PAYBACK miteinander zu verknüpfen. Bis Ende diesen Jahres gibt es sogar 15fache Punkte bei der Freischaltung der PAYBACK Services im „Mein Globus Konto“ per App, auf Globus.de/PAYBACK oder direkt im Globus Markt an der Kundeninformation.

„Ein weiterer toller Partner ist an Bord, das freut uns sehr. Globus ist ein besonders wichtiger Partner für die Versorgung im Alltag und für das gesamte PAYBACK Programm. Coupons und Sonderaktionen füllen das PAYBACK Konto noch schneller als bisher, während Globus-Services wie Scan & Go weiterhin genutzt werden können. Unsere Partnerschaft macht den Einkauf im gesamten Partnerverbund für Millionen Kund:innen noch attraktiver als bisher“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger.

Schon mehr als 31 Millionen Kund:innen in Deutschland sammeln und sparen mit PAYBACK bei rund 680 Partnern offline und online. Sehr beliebt ist die PAYBACK App, da sie das Punktesammeln, Couponaktivieren und mobile Bezahlen bündelt. Mehr als 10 Millionen User:innen nutzen die App inzwischen.