Familien punkten jetzt mit PAYBACK: tausendkind ist neuer PAYBACK Partner

tausendkind, die erste Adresse für hochwertige Baby- und Kinderartikel, ist neuer Partner von PAYBACK, dem führenden Bonusprogramm mit über 27 Millionen Kunden in Deutschland. Die Partnerschaft unterstützt tausendkind auf dem Weg zum führenden Anbieter für Kinder- und Babybekleidung, Spielzeug und Accessoires in Deutschland. Kunden punkten ab sofort im Online-Shop mit einem breiten Sortiment von mehr als 300 Marken bei jedem Einkauf und erhalten für je 1 Euro Einkaufswert einen PAYBACK Punkt.

„tausendkind ist einer der führenden und stark wachsenden Online-Shops im Bereich der hochwertigen Kindermode und Spielwaren in Deutschland. Mit der Official Online Partnerschaft mit PAYBACK wird tausendkind seine Kunden noch zielgerichteter ansprechen und somit sein geplantes Wachstum beschleunigen“, erklärt Stefan Schwarz, Director Online Acquisition & Media Sales.

Der Markt für Baby- und Kinderartikel beträgt allein in Deutschland über 10 Milliarden Euro. Davon werden Schätzungen zufolge 20 Prozent online abgewickelt. „Wir haben uns für PAYBACK entschieden, weil wir PAYBACK für eine extrem starke Marke halten. Die hohe Bekanntheit bzw. Reichweite in Kombination mit den granularen Aussteuerungsmöglichkeiten wird unser Wachstum beflügeln“, erklärt Kathrin Weiß, Geschäftsführerin und Mitbegründerin von tausendkind.

Kunden können bei über 650 Unternehmen im stationären Handel, online und mobil Punkte sammeln. Zuletzt kamen u.a. mit REWE, Thalia und Lufthansa zahlreiche renommierte Unternehmen neu zum Programm hinzu. PAYBACK ist das bekannteste, beliebteste und vertrauenswürdigste Programm in Deutschland und hat eine Haushaltsdurchdringung von 54 Prozent. Die Karte hat sich laut TNS Emnid in den Geldbörsen der Deutschen nach EC- und Kreditkarte bereits den dritten Platz erobert. 7 Millionen Kunden nutzen das Programm via mobile App.

Über tausendkind:
tausendkind ist der erste Anbieter hochwertiger Baby- und Kinderartikel, der die Vorauswahl, den Service und das Kauferlebnis des gehobenen stationären Handels professionell online verfügbar macht. Neben liebevoll ausgesuchter Baby- und Kindermode, Spielzeug und Accessoires bietet tausendkind auch schöne Geschenkideen für besondere Anlässe wie Geburt oder Taufe an. Die große Ratgeber-Sektion mit Tipps und Informationen rund um Baby und Kind rundet das Angebot ab. Dabei umfasst das Sortiment von tausendkind eine besondere Markenvielfalt. Große und bekannte Marken wie Käthe Kruse, finkid und Sanetta findet man hier ebenso wie kleine, charmante Boutique-Labels wie Djou-Djou, Hansekind oder la fraise rouge. Von preiswert bis Premium, bei tausendkind kann jeder fündig werden. Durch die Vielfalt des Sortiments wird dem Käufer die zeitaufwendige Suche unterschiedlicher Artikel in verschiedenen Geschäften erspart und bequem
innerhalb von 1 bis 2 Werktagen geliefert. Gegründet wurde die tausendkind GmbH 2010 von den langjährigen Freundinnen Anike v. Gagern und Kathrin Weiß. Das Unternehmen wird durch namhafte Investoren wie Capnamic Ventures, IBB Beteiligungsgesellschaft, Iris Capital, MGO Digital Ventures, die Rheinische Post Mediengruppe und die PDV Inter-Media Venture unterstützt. Weitere Informationen sind verfügbar unter: www.tausendkind.de