GALERIA Kaufhof verlängert Partnerschaft mit PAYBACK bis 2019

Olivier Van den Bossche: Multichannel-Marketingexperte ist ein „optimaler Kooperationspartner“

GALERIA Kaufhof hat seine Partnerschaft mit dem marktführenden Bonusprogramm PAYBACK vorzeitig bis zum Jahr 2019 verlängert. Das Warenhausunternehmen ist seit dem Start von PAYBACK vor 16 Jahren mit im Verbund und einer der größten und erfolgreichsten Partner im Programm. "Für uns als Multichannel-Warenhaus ist die enge Verzahnung des Filial- und Online-Geschäfts ausschlaggebend. PAYBACK ist als Multichannel-Marketingexperte der optimale Kooperationspartner für uns und erfüllt alle Erwartungen an ein innovatives Loyaltyprogramm“, so Olivier Van den Bossche, Vorsitzender der Geschäftsführung der GALERIA Kaufhof GmbH. Für mehr als sieben Millionen Kunden biete PAYBACK einen spürbaren Mehrwert beim Einkauf in den GALERIA Kaufhof-Filialen, so Van den Bossche. Die Entscheidung, den Vertrag mit PAYBACK langfristig fortzuführen, zeuge von der Effektivität des Programms.

"Wir freuen uns über diesen weiteren Vertrauensbeweis in die Stärke von PAYBACK", so Bernhard Brugger, Geschäftsführer der PAYBACK GmbH. GALERIA Kaufhof nutze PAYBACK und die Reichweite von 27,5 Millionen aktiven PAYBACK Kunden offline, online und mobil optimal als Bestandteil seiner ganzheitlichen Kundenverbindung. Über den bestehenden persönlichen Kundenkontakt in den Filialen habe das Warenhaus im erfolgreichen und starken Verbund die Möglichkeit, Kunden mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal anzusprechen. „Dadurch können unsere Partner eine nachhaltige Beziehung zu ihren Kunden aufbauen“, so Brugger.

Über GALERIA Kaufhof:
Die GALERIA Kaufhof GmbH mit Sitz in Köln ist ein europaweit führendes Warenhausunternehmen. Mit seinem innovativen und erfolgreichen GALERIA-Konzept präsentiert das Unternehmen moderne Shopping- und Erlebniswelten. Die GALERIA Kaufhof-Gruppe beschäftigt derzeit 21.500 Mitarbeiter und betreibt in Deutschland aktuell 101 Warenhäuser, 60 DINEA Restaurants und 14 Sporthäuser sowie 16 Warenhäuser in Belgien. Seit dem 1. Oktober 2015 gehört die GALERIA Kaufhof GmbH zur Hudson’s Bay Company (TSX: HBC), einem weltweit aufgestellten Betreiber von Premiumwarenhäusern. www.GALERIA-kaufhof.de