Gelbe Energie fürs Punktekonto: Yello Strom ist neuer PAYBACK Partner

5.000 Punkte für Neukunden bei Strom- und Gastarifen

Yello Strom ist neuer Partner von PAYBACK, dem führenden Bonusprogramm mit über 25 Millionen Kunden in Deutschland. Für den Wechsel zu einem der drei Yello Stromtarife oder zum Yello Gastarif erhalten Neukunden ab sofort 5.000 PAYBACK Punkte. Bei speziellen Aktionen kann sich die Punktezahl zusätzlich erhöhen. Die 1999 gegründete Yello Strom GmbH hilft Kunden, als günstiger Energieversorger mit einfach zu nutzenden Serviceleistungen Energie und Geld zu sparen. Rund eine Million Kunden vertrauen auf die Leistungen von Yello Strom. Verbraucher können sich die PAYBACK Punkte entweder über www.PAYBACK.de oder auf www.yellostrom.de/PAYBACK durch die Eingabe ihrer PAYBACK Kundennummer sichern.

„Mit PAYBACK können wir neben unserem umfangreichen Service rund um Strom und Gas einen weiteren exklusiven Vorteil und Mehrwert in einem einzigartigen Partnerverbund bieten. Der unkomplizierte und zuverlässige Strom- und Gasanbieterwechsel ist bei uns Programm und einer der Gründe, weshalb unsere Kunden zu den zufriedensten der Branche gehören. Wie PAYBACK setzen wir auf ganzheitliche, transparente, kundenorientierte Kommunikation und den gezielten Ausbau digitaler Services. PAYBACK ist daher der ideale Partner für uns“, so Björn Simon, Leiter Vertrieb und Marketing von Yello Strom.

„Yello Strom als mehrfach ausgezeichneter Energieanbieter ergänzt unser Angebotsspektrum um einen wichtigen Bereich im Alltag unserer Kunden. Mit Yello haben wir einen großen und innovativen Anbieter gewonnen, der unseren Kunden günstige, faire und zuverlässige Energieprodukte aus einer Hand anbietet“, ergänzt Tim Seewöster, Leiter Digital Partnermanagement von PAYBACK.

Über Yello Strom:
Yello Strom ist ein Unternehmen der EnBW Energie Baden-Württemberg AG und gehört mit einer Markenbekanntheit von ca. 92 Prozent (gest., GfK, 2013) zu den bekanntesten Stromunternehmen in Deutschland. Aktuelle Informationen rund um Yello gibt es auf yellostrom.de und yellostrom.de/blog.