Gute Unterhaltung füllt das Punktekonto: Sky und PAYBACK Deutschland bauen Partnerschaft weiter aus

Sky und PAYBACK Deutschland erweitern ihre erfolgreiche Kooperation. Als sogenannter Affiliate Partner im Bonusprogramm gestartet, ist der Entertainment-Anbieter ab sofort Offizieller PAYBACK Partner. Damit können die über 31 Millionen PAYBACK Kunden in Deutschland bei Abschluss eines Sky Abonnements direkt auf sky.de im Bestellprozess Punkte sammeln. PAYBACK Punkte wird es ebenso bei Abschluss eines Abonnements im Handel an den Sky Labs oder telefonisch über die Hotline von Sky geben. Zum Start der erweiterten Zusammenarbeit erhalten Kunden 6.000 PAYBACK Punkte für den Abschluss eines Sky Abos, Pakete sind ab 12,50 Euro pro Monat buchbar.

„Wir arbeiten bereits seit 2016 hervorragend mit PAYBACK zusammen. Für uns ist es daher nur konsequent, die gute Partnerschaft jetzt auszubauen. Die große Reichweite von PAYBACK ermöglicht es uns, ein sehr breites, attraktives Kundenspektrum anzusprechen und dort unser Entertainment-Angebot sehr aufmerksamkeitsstark zu präsentieren“, so Thomas Menneking, Senior Vice President Sales bei Sky Deutschland.

„Sky ist mit seinen neusten Film- und Serienhighlights sowie nationalen und internationalen Live-Sport-Übertragungen ein besonders attraktiver Partner für unsere PAYBACK Kunden. Künftig werden wir noch enger kooperieren und bieten Zuschauern damit auch im Bereich Entertainment einen deutlichen Mehrwert. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Sky!“, so Torsten Hautmann, Vice President Digital Sales bei PAYBACK.

Als eines der führenden Entertainment-Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bietet Sky ein breitgefächertes, exklusives Programmangebot mit bestem Live-Sport, erstklassigen Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky Originals. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps wie zum Beispiel Netflix, DAZN, Spotify oder YouTube.