HELLWEG und BayWa Bau & Garten bauen auf PAYBACK

HELLWEG und BayWa Bau & Garten sind neue PAYBACK Partner. Somit können die über 31 Millionen Kunden des führenden Multipartner-Bonusprogramms ab dem 28. Dezember 2020 in über 140 Bau- und Gartenmärkten und online unter hellweg.de und baywa-baumarkt.de ganz einfach PAYBACK Punkte sammeln. Die inhabergeführten Unternehmen bieten Heimwerkern, Handwerkern und Gartenfreunden in den modern und nachhaltig gestalteten Märkten sowie Onlineshops mehr als 70.000 Artikel. Umfassender Kundenservice und fachkundige Beratung stehen bei HELLWEG und BayWa Bau & Garten im Fokus. „Wir freuen uns, mit PAYBACK den Kunden einen weiteren Vorteil beim Einkaufen in unseren Märkten und Onlineshops bieten zu können. Das Bonusprogramm liefert unseren Kunden einen echten Mehrwert durch interessante Angebote und Coupons, mit denen sie viele Punkte sammeln können“, so Frank Jahn, Geschäftsführer Einkauf/Marketing bei HELLWEG.

„Diese Partnerschaft erhöht die Attraktivität unseres Programms nochmal wesentlich. HELLWEG und BayWa Bau & Garten sind absolute Wunschpartner unserer Kunden, denn sie bieten ein umfassendes Sortiment für alle Bedürfnisse rund um die Themen Bauen, Renovieren und Gestalten von Wohnung, Haus und Garten. Als Cross-Channel-Händler ermöglichen sie Kunden zudem, sowohl in den stationären Märkten, als auch online Punkte zu sammeln und wir sind uns sicher, dass Verbraucher dies bei ihren Einkäufen gerne wahrnehmen werden“, so Florian Wolfframm, Geschäftsleiter Retail Sales und Marketing von PAYBACK.

Ein Pressebild zum Thema finden Sie hier.