herrenausstatter.de und PAYBACK: Mehr Spaß beim Shoppen für Männer

Punkte für den guten Stil: Künftig profitieren alle PAYBACK Kunden bei herrenausstatter.de von neuen Services und attraktiven Sonderaktionen.

herrenausstatter.de, einer der erfolgreichsten deutschen Online-Versandhändler für Männermode, baut seine Partnerschaft mit Deutschlands beliebtestem Bonusprogramm PAYBACK weiter aus. Ab sofort sparen und punkten modebegeisterte Männer jedes Mal, wenn sie bei herrenausstatter.de aus 55.000 Artikeln von 230 Top-Marken ihre ganz persönlichen Lieblingsstücke auswählen. Der Onlineshop für Herren bietet eine breite Sortimentsvielfalt mit mittel- und hochpreisiger Markenmode von Hugo Boss, Lloyd, Olymp, Strellson, JOOP, bugatti, Pierre Cardin, Marc O’Polo, Daniel Hechter, Ralph Lauren und vielen mehr. Durch die intensivierte Partnerschaft erhalten Kunden bei jedem Einkauf je 1 Euro Einkaufswert 1 PAYBACK Punkt sowie viele weitere Punkte bei Sonderaktionen.

Bereits mehrfach wurde das 1997 gegründete Münchner Unternehmen für seinen Service prämiert. Die Integration von PAYBACK in das System von herrenausstatter.de hebt den Shop nochmals positiv vom Wettbewerb ab. „Unseren Kunden jeden Tag aufs Neue beste Qualität und Convenience an Produkten und Services zu bieten - das treibt uns an“, erklärt Renata DePauli, Vorstandsvorsitzende DePauli AG. von herrenausstatter.de. „Die Zusammenarbeit mit PAYBACK wird für Kunden ein weiteres Argument sein, uns wieder zu besuchen – denn zufriedene Kunden sind loyale Kunden.“

„Wir freuen uns über den Gewinn dieser starken und beständigen Mode-Marke aus der Online-Welt“, sagt Torsten Hautmann, Director Digital Partner Management bei PAYBACK. „Unsere männlichen Kunden finden online jetzt noch einfacher ihren ganz persönlichen Stil und genießen alle Vorteile von PAYBACK.“ Die Plattform herrenausstatter.de gehört zu den Pionieren des deutschen eCommerce und ist Deutschlands erster Onlineshop für Herrenmode. Gestartet als Eigenbau-Website mit nur fünf Produkten hat sich herrenausstatter.de innerhalb weniger Jahre zur Nummer 1 im Mode-Online-Shopping entwickelt und ist heute Teil des Multi-Label-Konzepts der DePauli AG.

Über herrenausstatter.de:
Seit Gründung 1997 hat sich die DePauli AG mit herrenausstatter.de vom Pionier im Mode-Onlinehandel zum führenden Anbieter aktueller Männerkollektionen entwickelt. Was einst auf wenigen Quadratmetern in den eigenen vier Wänden begann, ist heute zu einem großen Unternehmen mit Sitz in Garching bei München avanciert. 2005 folgte das trendfokussierte Pendant für Frauen, die Online-Plattform FASHIONSISTERS.de. Nach wie vor inhabergeführt von Renata DePauli werden in der DePauli AG alle Fäden zentral geführt: Einkauf, Marketing, Text, Fotostudio, Grafik und Kundenservice finden sich an einem Ort zusammen. Alle verfolgen gemeinsam ein Ziel: Kundenzufriedenheit durch modische Kompetenz und besten Service.