Highlight-November bei PAYBACK: Bei „Singles Day“ und „Black Week“ kräftig punkten und sparen

Bis zu 50fache Punkte und Rabatte bis -70%

Diesen Monat heißt es bei Deutschlands größtem und beliebtesten Bonusprogramm: Noch mehr punkten, noch mehr sparen. Beim „Singles Day“ und in der „Black Week“ können sich PAYBACK Kund:innen mit bis zu 50fachen Punkten und Rabatten bis -70% fürs Einkaufen belohnen. Genau um Mitternacht am 11.11. startet PAYBACK den „Singles Day“. Nur an diesem Tag warten bis zu 22fache Punkte auf Schnäppchen- und Geschenkejäger. An der Aktion nehmen mehr als 35 PAYBACK Partner teil wie dm-drogerie markt, BAUR, SATURN, H&M, home24, ABOUT YOU, Douglas, Dyson und flaconi und viele andere.

On top können sich die 31 Millionen PAYBACK Kund:innen bei der Aktivierung eines „Singles Day“-Coupons zusätzlich 111 Extra-Punkte auf jede Online-Bestellung über PAYBACK.de ab einem Mindestbestellwert von 11,11 Euro sichern. Alle Angebote stehen für 24 Stunden auf der Aktionsseite PAYBACK.de/singlesday bereit und laden zum ausgiebigen Vorweihnachtsshopping und Punktesammeln ein.

Vom 18. bis zum 28. November können PAYBACK Kund:innen bei der „Black Week“ Weihnachtsshoppen und sparen. Mehr als 100 teilnehmende Partner sind in diesem Jahr dabei, etwa ABOUT YOU, Media Markt, Tchibo, Dyson, adidas, booking.com, Douglas, H&M, OTTO und SATURN. Neu in diesem Jahr ist die tägliche Gewinnchance auf 100.000 PAYBACK Punkte für jeden Online Einkauf auf PAYBACK.de.
Eine Übersicht aller Angebote gibt es unter PAYBACK.de/blackweek. Die Angebote und Coupons gibt es auch in der PAYBACK App, die aktuell von 11 Millionen User:innen genutzt wird.

Aktionsbilder zu Singles Day und Black Week finden Sie hier.