Impressionen und Conleys punkten künftig mit PAYBACK

Gleich zwei weitere attraktive Official Online-Partner für die führende Marketingplattform

PAYBACK Kunden dürfen sich nun über gleich zwei neue und besonders attraktive Online-Partner freuen: Impressionen und Conleys, erfolgreiche Lifestyle- und Fashion-Labels der Creatrade Gruppe, sind neue Partner des beliebtesten und größten Bonusprogramms. Künftig können mehr als 28 Millionen Kunden in den beiden Onlineshops einkaufen und dabei Punkte sammeln. PAYBACK konnte im Jahr 2016 jeden Monat einen weiteren Online-Partner im Programm begrüßen, darunter myToys, die Modemarke sheego, den Beauty-Shop point-rouge.de und den Fahrrad-Fachhändler fahrrad.de.

„Kundenbindung über alle Kanäle ist für uns ein wichtiger Faktor, um unseren Erfolg weiter auszubauen. Die Partnerschaft mit PAYBACK ermöglicht uns den direkten Zugang zu einer enormen Basis an Konsumenten, denen wir nun personalisierte Angebote unseres inspirierenden Fashion sowie Home & Living Sortiments über alle Kanäle hinweg unterbreiten können“, so Dr. Marc Breitfeld, Geschäftsführer der Creatrade Holding.

„Die Kooperation mit PAYBACK soll in erster Linie unserem Kunden nützen. Wir unterstützen alles, was dem Kunden hilft, ihn erfreut oder weiterbringt beim Shoppingprozess und Wohlfühlen in unseren Shops. Mit PAYBACK haben wir eine sensationelle Möglichkeit, dem Kunden einen weiteren Vorteil beim Einkaufen zu verschaffen“, so Stephan Schneider, Geschäftsführer CONLEYS.

„Als COO freue ich mich auf die technischen Vorteile von PAYBACK. Unsere Partnerschaft bietet die Möglichkeit unser Angebot genau auf den Kundenbedarf auszusteuern. Wir erwarten einen starken Push durch zielgerichtete und kundenorientierte Marketingmaßnahmen. Diese sollen unseren Kunden und Neukunden ein noch schöneres Shoppingerlebnis ermöglichen“, so Ralf Strehlau, COO der Creatrade Holding.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Impressionen und Conleys, denn sie sind eine große Bereicherung für unseren Partnerverbund und bieten Kunden eine tolle Möglichkeit, viele weitere Punkte zu sammeln. Wir werden beide Marken dabei unterstützen, sich noch stärker vom Wettbewerb zu differenzieren, ihre Kampagnen noch effektiver und zielgerichteter zu gestalten und so die Beziehung zum Kunden zu intensivieren“, so PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick.

Das Erfolgsrezept der Marken Impressionen und Conleys basiert auf einem attraktiven und für das jeweilige Label typischen Sortiment, einem einzigartigem Marktauftritt und einem kundenorientierten Vertriebsansatz. Kunden haben dadurch die Möglichkeit, nach ihren Wünschen und Ansprüchen entweder offline über den Katalog, online im Internet oder mobil auf Smartphones sowie Tablets einzukaufen.