Jetzt auch PAYBACK Punkte bei expert Märkten in Hoyerswerda, Görlitz und Senftenberg sammeln

Kunden des expert ESC in Hoyerswerda, Görlitz und Senftenberg können nun zusätzlich beim Einkauf profitieren: Ab sofort kooperieren auch diese Elektronik-Fachmärkte mit Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK. Kunden erhalten für je zwei Euro Umsatz einen Punkt, zusätzlich wird es viele attraktive Angebote, Promotions und Coupons geben. Inzwischen kooperieren insgesamt schon 30 expert Märkte mit PAYBACK, weitere in ganz Deutschland folgen kontinuierlich. Mit PAYBACK sammeln rund 20 Millionen Kunden deutschlandweit bei über 450 Unternehmen im Handel, online und mobil PAYBACK Punkte. Mit zusätzlich eingesetzten Coupons können sie im Jahr ganz einfach durchschnittlich 200 Euro sparen.

"Mit dieser Partnerschaft ermöglichen wir unseren Kunden einen zusätzlichen Mehrwert: Sie können nun mit nur einer Karte nicht nur bei dm-drogerie markt, Galeria Kaufhof, Aral oder real,- Punkte sammeln, sondern nun auch bei den expert ESC Elektrofachmärkten in Hoyerswerda, Görlitz und Senftenberg“, so Frank Ahrens, geschäftsführender Inhaber der expert ESC Unternehmensgruppe. „Kein anderes Bonusprogramm bietet eine solche Vielfalt an Sammelmöglichkeiten. Mit PAYBACK kommt der Kunde somit sehr rasch zu einem attraktiven Punktestand und seiner Wunschprämie. Diese Vorteile für unsere Kunden haben uns überzeugt, nun auch Punkte für ihre Einkäufe bei expert zu vergeben."

„expert Märkte zeichnen sich durch besonderen Service und gute Beratung aus und passen deshalb optimal in unseren Partnerkreis“, erklärt PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger. „Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation mit expert im vergangenen Herbst freuen wir uns, das Angebot im Bereich der Elektrofachmärkte für unsere Kunden mit den expert ESC Märkten weiter ausbauen zu können – wir erfüllen damit die Nachfrage nach einem entsprechend starken Partner aus diesem Bereich”.

expert bietet ein breitgefächertes Angebot an Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computer- und Mobilfunktechnik. Der Service der expert Geschäfte wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. Payback ist Marktführer im Bereich Bonusprogramme und Europas Nummer eins im mobile-Couponing.