Jetzt auch PAYBACK Punkte bei expert Märkten in Thüringen und Niederbayern sammeln

München, 1. Juli 2011 – expert Kunden von Herfag (Thüringen) und Feuchtgruber (Niederbayern) können künftig zusätzlich beim Einkauf profitieren: Ab 1. Juli kooperieren auch diese Elektronik-Fachmärkte mit Deutschlands größtem Bonusprogramm PAYBACK. Kunden erhalten für je zwei Euro Umsatz einen Punkt, zusätzlich wird es viele attraktive Angebote, Promotions und Coupons geben. Inzwischen kooperieren insgesamt schon 23 expert Märkte mit PAYBACK, weitere in ganz Deutschland folgen kontinuierlich. Mit PAYBACK sammeln rund 20 Millionen Kunden deutschlandweit bei über 400 Unternehmen im Handel, online und mobil PAYBACK Punkte. Mit zusätzlich eingesetzten Coupons können sie im Jahr ganz einfach durchschnittlich 200 Euro sparen.

"PAYBACK hat uns überzeugt: Über die Marketing-Plattform des Programms und seine vielen Kommunikationskanäle können wir schnell und gezielt potenzielle Neukunden ansprechen und gleichzeitig unsere bestehenden Kunden begeistern“, so Karl-Friedrich Albrecht, Geschäftsführer von expert Herfag. „Konsumenten  erhalten nun nicht nur Punkte für ihre Einkäufe, sondern auch die für sie relevanten Angebote. Neben unseren günstigen Preisen, kompetenter Beratung und Service können wir uns mit PAYBACK wesentlich vom Wettbewerb zu differenzieren", so Robert Feuchtgruber, Geschäftsführer der expert Unternehmensgruppe Feuchtgruber.

„Die expert Elektronik-Märkte zeichnen sich durch besonderen Service und gute Beratung aus und passen deshalb optimal in unseren Partnerkreis“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger. „Nach dem erfolgreichen Start der Kooperation mit expert im vergangenen Herbst freuen wir uns, das Angebot im Bereich der Elektrofachmärkte für unsere Kunden gleich mit zwei starken Regionen weiter ausbauen zu können“. Bereits im Mai diesen Jahres hatten sich drei weitere expert Märkte (Böblingen, Bad Tölz und Holzkirchen) der PAYBACK Familie angeschlossen; weitere Gespräche in ganz Deutschland laufen bereits.

expert bietet ein breitgefächertes Angebot an Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computer- und Mobilfunktechnik. Der Service der Kette wurde bereits mehrfach ausgezeichnet. PAYBACK ist Marktführer im Bereich Bonusprogramme und Europas Nummer eins im mobile-Couponing.