Jetzt gibt es auch PAYBACK Punkte bei LEGOLAND® Deutschland

PAYBACK hat einen neue Partnerschaft geschlossen, über die sich vor allem junge Familien und LEGO® Fans freuen werden: Das größte deutsche Bonusprogramm kooperiert mit LEGOLAND® Deutschland und vergibt ab 1. April 2008 Punkte für Besuche im beliebten Freizeitpark im bayerischen Günzburg. Pro Euro Ticketpreis sammeln PAYBACK Mitglieder an den LEGOLAND Kassen einen Punkt, im Monat Mai werden Ticketbestellungen per Internet sogar mit 500 Punkten pro Eintrittskarte belohnt.

Kunden des Bonusprogramms dürfen sich zudem über LEGOLAND® Coupons in Mailings und auch über geplante Sonderaktionen im Jahreskarten-Bereich freuen. Zudem werden LEGOLAND® Angebote im PAYBACK Prämienshop integriert. Auf PAYBACK.de stehen dort unter anderem spezielle Ereignisse wie das Pre-Opening des weltweit ersten LEGOLAND® Feriendorfes – es öffnet im Juni seine Pforten – exklusiv für PAYBACK Mitglieder bereit. Noch mehr Informationen zur neuen Partnerschaft gibt es auf www.PAYBACK.de sowie auf www.LEGOLAND.de.