Jetzt gibt es PAYBACK Punkte auf Zeitschriften von BurdaDirect

Zum Start der Kooperation gibt es 50fache Basispunkte auf Abos

BurdaDirect startet eine Partnerschaft mit PAYBACK. Die über 31 Millionen Kunden des größten und beliebtesten Multipartner-Bonusprogramms in Deutschland können sich ab sofort bei Abschluss eines Abonnements unter www.zeitschriften-abo.shop/payback mit PAYBACK Punkten belohnen. Rund 300 Publikumstitel stehen zur Verfügung, darunter Bunte, Focus, Grazia, Gala, Der Spiegel, Mein schöner Garten, Freundin, Bergwelten und TV Spielfilm. Zum Start der Partnerschaft gibt es für einen Zeitraum von drei Wochen 50fache Punkte auf die Basispunkte. „Wir freuen uns sehr, dass Leser für ihre Leidenschaft nun auch mit PAYBACK Punkten belohnt werden und on top viele Extra-Punkte sammeln können“, so Ralf Schnetz, Geschäftsführung von BurdaDirect.

Mit Punkten könne BurdaDirect den Abonnenten einen echten Mehrwert bieten. Zudem sei PAYBACK mit seiner hohen Reichweite ein sehr relevanter Kooperationspartner, so Schnetz weiter. „Mit BurdaDirect dürfen wir einen großen Namen aus der Medienlandschaft in der PAYBACK Familie begrüßen. Die Leser von Publikumszeitschriften kommen nun nicht mehr nur in den Lesegenuss, sondern können auch viele wertvolle PAYBACK Punkte sammeln“, so Torsten Hautmann, Vice President Digital Sales bei PAYBACK.