Jetzt leuchtet's mit Punkten: Lampenwelt.de ist neuer Partner bei PAYBACK

5fach Punkte auf alle Produkte zum Start

Lampenwelt.de ist künftig neuer Official Online Partner von PAYBACK, dem führenden Bonusprogramm mit über 25 Millionen Kunden in Deutschland. Kunden erhalten pro vollem Euro Umsatz einen Punkt, bei speziellen Aktionen kann sich die Punktezahl vervielfachen. Lampenwelt.de ist Europas größter Online-Händler für Lampen und Leuchten und bietet seinen Kunden mit rund 50.000 Produkten ein großes, einzigartiges Sortiment an.

„Wir freuen uns, unseren Kunden zum Start der Partnerschaft 5fache PAYBACK Punkte auf alle Produkte bieten zu können“, so der Lampenwelt.de Geschäftsführer Thomas Rebmann. „Punkte sind ein echter Mehrwert für Verbraucher und für uns ein wichtiges wettbewerbsunterscheidendes Merkmal“, so Rebmann weiter. „Lampenwelt.de ist für uns ein Wunschpartner mit einem sehr attraktiven und umfassenden Sortiment an Qualitätsartikeln. Mit Lampenwelt konnten wir für unsere Kunden einen Partner mit einem äußerst attraktiven Webshop und herausragendem Kundenservice gewinnen, der unser Portfolio ideal ergänzt“, so Bastian Deurer, Head of Official Online Partnerships.

www.Lampenwelt.de ist ein Onlineshop für Lampen und Leuchten, der bereits 1999 mit dem Handel im Internet begann. Inzwischen ist Lampenwelt.de der meistbesuchte Online-Leuchten-Shop Europas. Das exklusive Sortiment von derzeit rund 50.000 Lampen und Leuchten bietet eine breite Auswahl an Wohnraum- und Außenleuchten, Gewerbeleuchten und Leuchtmitteln. Mit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich der Beleuchtung ist das Team von Lampenwelt.de ein kompetenter Partner im Bereich Lichtplanung und Objektbeleuchtung.