Jochen Schweizer ist neuer PAYBACK Partner

Unvergessliches Erleben und dabei Punkte sammeln! Der führende Anbieter von Erlebnisreisen und -geschenken in Deutschland kooperiert ab sofort mit PAYBACK.

Jochen Schweizer, führender Anbieter von Erlebnisreisen und -geschenken in Deutschland, kooperiert ab sofort mit PAYBACK. Die Kunden des größten und beliebtesten Bonusprogramms können sich nun bei ihrem Einkauf auf jochen-schweizer.de mit wertvollen Punkten belohnen und diese zusätzlich mit PAYBACK Coupons vervielfachen. Das Unternehmen Jochen Schweizer gehört zur Jochen Schweizer mydays Holding GmbH und hat über 2.600 Aktivitäten und Erlebnisreisen für jeden Geschmack in seinem Portfolio: Action-Abenteuer, Outdoor-Angebote für die ganze Familie und kulinarische Erlebnisse zum Schlemmen und Genießen.

„Mit einem Jochen Schweizer Erlebnis punktet man ab sofort doppelt: Aus der Routine ausbrechen und gleichzeitig wertvolle Punkte sammeln. Wir leben in einer Welt, in der der Alltag unser Leben bestimmt. Um so wichtiger ist es da, wichtige Menschen in unserem Umfeld rechtzeitig an Auszeiten zu erinnern und mitzureißen, wenn der Arbeitsalltag überhand zu nehmen droht. Ein herausragender Service für unsere Kunden ist dabei unser höchster Anspruch. Mit PAYBACK haben wir ab sofort einen starken Partner an unserer Seite. Zusätzlich ermöglicht uns diese Partnerschaft den Kontakt zu einer großen Basis an Interessierten, denen wir nun individuelle Angebote über alle Kanäle hinweg unterbreiten können – online, offline und mobile“, so Katja Leßmeister, CMO bei Jochen Schweizer.

Auch bei PAYBACK freut man sich über die neue Partnerschaft: „Ein herzliches Willkommen an Jochen Schweizer! Etwas Neues erleben, sich mitreißen und inspirieren lassen ist in unserem routinierten Alltag, bei immer gleichem Rhythmus so wichtig geworden! Mit dieser Partnerschaft erhöhen wir die Attraktivität unseres Programms nochmal wesentlich und bieten allen PAYBACK Kunden die tolle Möglichkeit, viele weitere Punkte über den Kauf von Erlebnissen zu sammeln. Für jeden unserer 30 Millionen Kunden ist etwas dabei, ob Abenteuer, Action, Genuss, Erholung oder lehrreiche Kurse und Seminare“, so Torsten Hautmann, Director Digital Partnermanagement bei PAYBACK.

PAYBACK hat eine Reichweite wie kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland. Über 30 Millionen Kunden nutzen das Programm und seine Angebote bei rund 650 Partnerunternehmen. Die PAYBACK App, die das mobile Punktesammeln, Coupon aktivieren und mobile Bezahlen verbindet, zählt mit über 6 Millionen aktiven Nutzern zu den Top 3 Shopping Apps, bei mobile Payment ist PAYBACK aktuell Marktführer in Deutschland.