Jetzt gibt’s bei PAYBACK auch Punkte auf Amazon

PAYBACK startet mit einem tollen neuen Partner ins Jubiläumsjahr: Ab sofort können die 3,2 Millionen PAYBACK Kund:innen Österreich auch bei Amazon Punkten sammeln.

„Gemeinsam möchten wir die Treue der Kundinnen und Kunden belohnen und ihnen noch attraktivere und persönlichere Amazon Angebote bieten“, so Walter Lukner, Geschäftsführer von PAYBACK Österreich. Um bei Amazon Käufen PAYBACK Punkte zu sammeln, startet man den Einkauf ganz einfach über die PAYBACK App oder auf der PAYBACK.at. Dort gibt es jeden Monat neue Coupons mit Extra-Punkten für viele wechselnde Amazon-Kategorien. „Amazon ist schon seit langem ein absoluter Wunschpartner im Programm. Deshalb freuen wir uns umso mehr, zum Start unseres fünfjährigen Jubiläums diesen Wunsch erfüllen zu können“, so Lukner.

Amazon ist als neuer PAYBACK Partner nur eines von vielen Highlights im Rahmen des Jubiläums in diesem Jahr. Mittlerweile zählt man bei PAYBACK 300 Partnerunternehmen und sie alle freuen sich darauf, den Erfolg des Programms unter dem Motto „5 Jahre PAYBACK“ mit vielen Promotions, Coupons, neuen App-Services und Jubiläums-Aktionen zusammen mit den Kund:innen zu feiern.

Ein Pressebild finden Sie hier