Kerstin Antony ist neue PAYBACK Prämienshop-Chefin

Jährlich werden rund 1,5 Millionen Artikel über PAYBACK versendet

Kerstin Antony leitet künftig den Prämienshop des führenden deutschen Bonusprogramms PAYBACK. Die erfahrene Managerin ist bereits seit 2007 in verschiedenen leitenden Funktionen beim Multichannel-Marketingunternehmen in München tätig. Derzeit stehen den über 25 Millionen PAYBACK Kunden mehr als 500 verschiedene Prämien zur Wahl, rund 1,5 Millionen Artikel werden jährlich versendet. Zu den Top-Prämien zählten 2014 insbesondere Lifestyle-Artikel für Haushalt und Freizeit, besonders gefragt waren Produkte des Premiumanbieters WMF.

"Mit Kerstin Antony konnten wir einen zentralen Geschäftsbereich mit einer sehr erfahrenen Führungskraft aus den eigenen Reihen besetzen", so PAYBACK CEO Bernhard Brugger. "Insbesondere ihre langjährigen Erfahrungen im Produkt- und Multichannel-Marketing sowie im Brand- und Projektmanagement garantieren, dass unser Prämienbereich auch weiterhin konsequent nach Kundeninteressen ausgerichtet und optimiert wird." Nicht zuletzt erfordere diese Position ein außerordentliches Gespür für Relevanz, Trends und aktuelle wie künftige Wünsche der Verbraucher.

Ihre Karriere begann die Diplom-Designerin als Art Directorin in verschiedenen Agenturen und war anschließend als Creative Director unter anderem bei der maxzwo Werbeagentur GmbH tätig. Dort betreute sie Above- und Below-the-Line-Kampagnen nationaler wie internationaler Marken. Als Brand Managerin wechselte sie 2007 zu PAYBACK und leitete ab 2012 die Abteilung Strategic Planning, die sie konsequent ausbaute. In dieser Position betreute Kerstin Antony die Themen Reporting und Analytics für den Marketingbereich sowie die Steuerung der übergreifenden Marketing-Planung. Darüber hinaus koordinierte sie in dieser Funktion diverse strategische Sonderprojekte in den Bereichen Marketing & Digital und begleitete die Einführung von Corporate Social Responsibility Projekten wie die PAYBACK Spendenwelt.