LASCANA ist neuer PAYBACK Partner: Passend zur Ferienzeit machen Punkte auf Bade- und Strandmode noch mehr Lust auf Sommer

20fache Punkte zum Start

Jetzt können 31 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden auch bei Lascana.de auf Bademode und Lingerie, Strand- und Sportmode sowie weitere Fashion, Schuhe und Accessoires kräftig punkten und sparen. LASCANA, ein Unternehmen der OTTO Gruppe, bietet unter dem Motto: „It’s a woman’s world“ Lingerie, Bademode, Fashion, Schuhe und Accessoires führender Marken unter einem Dach an. Zum Start der Partnerschaft mit Deutschlands größtem und beliebtesten Bonusprogramms gibt es 20fache Punkte - pünktlich zum Beginn der Sommer- und Reisesaison.

„Neben unseren tollen Produkten bieten wir mit dem Sammeln von PAYBACK Punkten unseren Kundinnen und Kunden nun noch mehr Vorteile durch Coupons und Aktionen beim Online-Shopping. Außerdem profitieren wir von dem starken PAYBACK Partnerverbund und können so noch mehr Fashion-Begeisterte auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam machen“, so Stefan Meiners, Head of E-Commerce & Strategy von LASCANA.

„Willkommen, LASCANA! Besonders für unsere Kundinnen ergänzt das Unternehmen als langjähriger Spezialist für Frauenmode mit Top Marken und ausgesuchten Accessoires mit tollen Styles unser Programmangebot führender Online-Shops“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK.

Das Punkten mit LASCANA ist einfach: Kundinnen und Kunden shoppen auf der Lascana.de und geben im Check-Out ihre PAYBACK Kundennummer ein, damit die Punkte gutgeschrieben werden können. Ab Herbst dieses Jahres können Bade- und Modefans neben dem Online-Store auch in den 24 LASCANA Filialen in Deutschland PAYBACK Punkte sammeln.

Ein Pressebild finden Sie hier.