Loyalty Partner ist erneut Top Employer

Die Unternehmensgruppe mit ihren Töchtern PAYBACK, emnos und Loyalty Partner Solutions darf einmal mehr auf „herausragendes Personalmanagement“ stolz sein

München, 22. Februar 2017 - Die Loyalty Partner GmbH darf sich in 2017 bereits zum elften Mal über das unabhängige Gütesiegel „Top Employer Deutschland“ freuen. Mit seiner „exzellenten Personalstrategie und -praxis“ konnte die zu American Express gehörende Holding mit den Töchtern PAYBACK, emnos und Loyalty Partner Solutions (LPS) das unabhängige Top Employers Institute überzeugen. Loyalty Partner beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter am Hauptsitz in München und in Tochtergesellschaften in den USA, Indien, Mexiko, Frankreich, Polen, Spanien, Italien und Großbritannien.

„Wir wünschen uns motivierte und außergewöhnliche Mitarbeiter und bieten ihnen auch Außergewöhnliches: eine leistungsorientierte Vergütung, attraktive Altersvorsorge- und Zusatzleistungen und eine moderne Unternehmenskultur. Das Gütesiegel beweist einmal mehr, dass wir mit unserem Personalmanagement vieles richtig gemacht haben und darauf sind wir sehr stolz“, so Dr. Benedikt Morsey, der die Abteilung Human Resources bei Loyalty Partner verantwortet.

„Dank herausragender Mitarbeiterbedingungen können sich Menschen im Berufsleben weiterentwickeln. Loyalty Partner bietet eine besondere Bandbreite an arbeitnehmerfreundlichen Arbeitsbedingungen und darüber hinaus Unterstützung bei der individuellen beruflichen Weiterentwicklung. Durch diese attraktiven und kreativen Initiativen schafft das Unternehmen ein optimales Mitarbeiterumfeld“, so Steffen Neefe, Country Manager DACH vom Top Employer Institute.

Das Institut bewertet und zertifiziert jährlich die weltweit führenden Top-Arbeitgeber. Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungsprozess, in dem sie hohe standardisierte Anforderungen erfüllen müssen. Wichtige Kriterien sind unter anderem die Unternehmenskultur, die Talentstrategie, Benefits und eine Karriere- und Nachfolgeplanung. Weiterführende Informationen über das Top Employers Institute und das Top Arbeitgeber Zertifizierungsprogramm gibt es unter www.top-employers.com.

Über Loyalty Partner:
Die Loyalty Partner GmbH, Teil der American Express Gruppe, betreibt Multipartner-Programme und stellt seinen Kunden über PAYBACK in Deutschland, Italien, Polen, Indien und Mexiko Multichannel-Marketingplattformen zur Verfügung; in den USA ging PAYBACK im Jahr 2015 erfolgreich als „Plenti“ an den Start. Zudem bietet das Unternehmen über emnos und Loyalty Partner Solutions alle notwendigen Tools und Services zur Realisierung von Kundenbindungsprogrammen, Customer Insight-, Big Data sowie Location Based Services-Lösungen. Loyalty Partner beschäftigt insgesamt rund 1.000 Mitarbeiter.