Loyalty Partner ist Top Arbeitgeber Deutschland 2014

Unternehmensgruppe überzeugt durch ausgezeichnetes Personalmanagement und vielfältige Karrieremöglichkeiten

München, Düsseldorf, 7. März 2014 – Die Loyalty Partner GmbH erhält erneut das unabhängige Gütesiegel „Top Arbeitgeber Deutschland“. Die zur American Express gehörende Holding und Muttergesellschaft von PAYBACK, emnos und Loyalty Partner Solutions (LPS) wurde damit bereits zum 8. Mal durch das Top Employers Institute für ihre herausragende Personalstrategie und -praxis ausgezeichnet. Loyalty Partner beschäftigt über 600 Mitarbeiter am Hauptsitz in München, Tochtergesellschaften existieren nicht nur in Europa, sondern auch in Indien, Mexiko und den USA. „Loyalty Partner bietet ein hervorragendes Arbeitsumfeld, das Mitarbeitern auf allen Ebenen des Unternehmens fördert und ausbildet. Das breite Spektrum innovativer HR- Programme reicht hier von primären und sekundären Benefits über die Arbeitsbedingungen bis hin zu einem professionellen Leistungsmanagement“, so Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland & Poland des Top Employers Institute.

Dr. Benedikt Morsey, Leiter Human Resources bei der Loyalty Partner Gruppe, sieht mit der Auszeichnung das Personalmanagement bestätigt: „Das Ergebnis freut uns sehr. Es zeigt, dass wir mit unserer Personalarbeit richtig liegen. Unseren Erfolg verdanken wir hoch qualifizierten Mitarbeitern und unserer besonderen Unternehmenskultur. Wir stellen hohe Anforderungen und belohnen unsere Mitarbeiter dafür. Durch eine leistungsorientierte Vergütung, gemeinsame Zielformulierungen und attraktive Zusatzleistungen schaffen wir besondere Anreize. Wir bieten Freiräume, eigenverantwortliches Arbeiten und setzen explizit auf partnerschaftliches Miteinander. So erzielen wir auch abseits finanzieller Aspekte eine hohe Motivation bei unseren Mitarbeitern."

Das Top Employers Institute bewertet das Personalmanagement u.a. anhand der Kriterien Primäre Benefits, Sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur Management. Hier erfahren Sie mehr über das Top Employers Institute und das Top Arbeitgeber Zertifizierungsprogramm:
www.top-employers.com