Loyalty Partner ist Top Arbeitgeber Deutschland 2015

Unternehmensgruppe überzeugt durch außerordentliche Mitarbeiterorientierung

Die Loyalty Partner GmbH wurde in diesem Jahr mit dem unabhängigen Gütesiegel “Top Arbeitgeber Deutschland“ ausgezeichnet. Damit erhält die zur American Express gehörende Holding über PAYBACK, Emnos und Loyalty Partner Solutions (LPS) die begehrte Auszeichnung bereits zum neunten Mal in Folge. Loyalty Partner beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter am Hauptsitz in München und in Tochtergesellschaften in den USA, Indien, Mexiko, Frankreich, Polen, Spanien, Italien und Großbritannien. Das unabhängige Top Employers Institute lobt die herausragende Personalstrategie und -praxis des Unternehmens.

„Optimale Mitarbeiterbedingungen führen dazu, dass sich Menschen im Berufs- und auch Privatleben weiterentwickeln. Unsere Untersuchung hat ergeben, dass Loyalty Partner ein herausragendes Mitarbeiterumfeld schafft und eine besondere Bandbreite an kreativen Initiativen bietet“, so Dennis Utter, Regional Director Germany, Austria, Switzerland and Poland des Top Employers Institute.

Mit der Auszeichnung sieht die Loyalty Partner-Gruppe ihr Personalmanagement bestätigt. „Über die erneute Ehrung freuen wir uns sehr. Hoch qualifizierte und motivierte Mitarbeiter bilden schließlich die Grundlage für den Erfolg unseres Unternehmens. Mit einer leistungsorientierten Vergütung und attraktiven Zusatzleistungen möchten wir besondere Anreize schaffen“, erklärt Dr. Benedikt Morsey, Leiter Human Resources. Darüber hinaus biete Loyalty Partner weitere Vorteile und arbeitnehmerfreundliche Arbeitsbedingungen sowie Unterstützung bei der individuellen beruflichen Weiterentwicklung.

Das unabhängige Top Employers Institute analysiert und zertifiziert jährlich die weltweit führenden Top-Arbeitgeber. Alle teilnehmenden Unternehmen durchlaufen einen einheitlichen Untersuchungs-prozess, in welchem sie hohe standardisierte Anforderungen erfüllen müssen, um eine Zertifizierung zu erhalten. Wichtige Kriterien sind unter anderem die Unternehmenskultur, Talentstrategie, Primäre & Sekundäre Benefits und eine Karriere- und Nachfolgeplanung. Weiterführende Informationen über das Top Employers Institute und das Top Arbeitgeber Zertifizierungsprogramm gibt es unter www.top-employers.com.