Loyalty Partner unter den Finalisten der "European Business Awards 2007"

Nominierung in der Kategorie „Growth Strategy of the Year“

Die Loyalty Partner GmbH, Experte für innovative Kundenbindung und Betreiber des Bonusprogramms PAYBACK, ist als einer von zehn Finalisten in der Kategorie „Growth Strategy of the Year“ für den europäischen Wirtschaftspreis „European Business Awards“ nominiert. Die unabhängige Jury honoriert damit einerseits das starke Unternehmenswachstum in den vergangenen Jahren, das vor allem auf der erfolgreichen Weiterentwicklung von PAYBACK zum größten Bonusprogramm Deutschlands basiert. Andererseits würdigt sie mit der Nominierung die Nachhaltigkeit der Wachstumsstrategie, die die führende Marktposition auch in Zukunft sichern soll. So hat Loyalty Partner über den Betrieb von PAYBACK hinaus bereits erfolgreich ein neues Geschäftsfeld aufgebaut und stellt seine Expertise heute anderen Unternehmen als Dienstleister für individuelle Kundenmanagement-Lösungen zur Verfügung.

Die „European Business Awards“ zeichnen exzellente Leistungen, Best Practices und Innovationen im europäischen Wirtschaftsraum aus. Unternehmen aus allen 25 Ländern der Europäischen Union konnten sich in acht Preiskategorien branchen- und länderübergreifend miteinander messen: Business of the Year, Entrepreneur of the Year, Business Leader of the Year, Growth Strategy of the Year, Business Innovation of the Year, The Award for Customer Focus, The European Trade Award und The Lifetime Achievement Award.

Die zehn Finalisten jeder Kategorie wurden heute bekannt gegeben; darunter befinden sich insgesamt elf deutsche Unternehmen. In der Kategorie „Growth Strategy of the Year“ haben neben Loyalty Partner auch O2 (München) und Q-Cells (Thalheim) den Sprung unter die Finalisten geschafft. Die Preisträger werden am 31. Januar 2007 in Brüssel der Öffentlichkeit präsentiert.

Ausrichter der „European Business Awards“ sind das Wall Street Journal Europe und der Verlag Quest Media. Unterstützt wird der Wettbewerb von führenden europäischen Unternehmen wie Grey, Siemens, Société Générale und Axa Group. Weitere Informationen zum „European Business Award“ sowie die Liste der Finalisten stehen unter http://businessawardseurope.com zur Verfügung.