Luxuskreuzfahrt in die Karibik für unter 1.000 Euro

München - PAYBACK ermöglicht seinen Mitgliedern zum ersten Mal eine zehntägige Luxuskreuzfahrt in die Karibik für nur 200 PAYBACK Punkte plus 997,99 Euro - Flug nach Miami und Vollpension sowie alle Steuern und Gebühren inklusive. Damit ist Deutschlands größtes Bonusprogramm der erste Anbieter, der eine Luxus-Schiffsreise für unter 1.000 Euro anbietet.

Die Reise startet am 28.11. 2009 in Miami. Auf der Carnival Glory geht es weiter in die Westkaribik nach Grand Cayman, in den Dschungel von Roatan und zu den bekannten Maya Ruinen in Belize und auf Cozumel. An Bord lassen sich Entspannung und Unterhaltung ideal verbinden: Wellness, Sport, hochkarätige abendliche Shows - es wird alles geboten, was das Urlauberherz begehrt. PAYBACK Gäste erhalten an Bord einen deutschen Service. Die Plätze für dieses Angebot sind begrenzt, ab Montag, den 26.1.2009 um 9.00 Uhr ist Buchungsstart unter www.payback.de.